Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.124 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hawkman



Beiträge: 453

31.10.2018 00:38
#61 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Keine Ahnung ob das hier schon geschrieben wurde. Aber in Folge 6 spricht Viktor Neumann Mr. Putnam.

Insgesamt ist die Synchro erstaunlich gut geworden.

WB2017



Beiträge: 2.613

31.10.2018 12:51
#62 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Oh Mann. Die erste Klage ist bereits raus:

https://www.20min.ch/storytelling/storie...brina--12324521


Hawkman



Beiträge: 453

31.10.2018 13:39
#63 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die haben wohl noch nie Horrorfilme aus den arabischen Ländern gesehen. Dort sieht man solche Figuren massenhaft. Aber hey. Netflix ist halt ein großer Name und das gibt sicher Geld.

WB2017



Beiträge: 2.613

05.11.2018 22:41
#64 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #17
[...] Sven Gerhardt (Michael Deffert, 'türlich) [...]

Sven Gerhardt kommt in der finalen Synchro auch noch vor. Auf Edward Spellman.


Warte sehnsüchtig auf Staffel 2


websconan


Beiträge: 102

06.11.2018 22:39
#65 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Synchronisation ist echt super geworden. Scheint wohl echt ein größeres Budget zu geben als bei Kazé Synchros ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.950

07.11.2018 16:31
#66 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ich habe die erste Staffel nun durch und auch wenn die Doppelbesetzungen zu Riverdale nicht sehr schön sind, so finde ich die Besetzungen allesamt sehr gelungen. Besonders Rieke Werner als neue Stimme von Sabrina war großartig! Nach anfänglichen Problemen in den ersten 1-2 Folgen hat sich die Serie gesteigert und als man die Charaktere kennengelernt hat, machte die Serie auch Spaß. Mit der alten Serie hat sie außer den Namen der Charaktere nichts mehr gemeinsam. Und dass ist im Grunde auch gut so. Einzig Salem kam mir viel zu wenig vor und war in der alten Serie ungeschlagen.^^ Außerdem war die Serie für FSK16 sehr blutig, aber auch dieses okkulte Thema der Hexen hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf die zweite Staffel!


nightcrawlerx


Beiträge: 181

09.11.2018 10:07
#67 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Das mit Salem hab ich mir auch gedacht, bis ich dann gelesen hab, dass die Hauptdarstellerin auf Katzen allergisch ist und deshalb wohl die gemeinsamen Szenen überschaubar gehalten worden sind.
Ansonsten toll gemachte Serie, teilweise echt mit Gänsehautfeeling und noch erträglichem Teenie-Herzschmerz. Die zweite Staffel wird sehnsüchtig erwartet!


Jayden



Beiträge: 5.668

09.11.2018 14:11
#68 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von WB2017 im Beitrag #40
Christopher Rosamond	    Mr. Kinkle                   ??
John Rubinstein Daniel Webster Uli Krohm


Mr. Kinkle könnte Sven Gerhardt sein.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chilling Adventures of Sabrina S01E03 - Mr. Kinkle.mp3
8149



Beiträge: 3.395

09.11.2018 14:13
#69 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Das ist Rainer Doering.

WB2017



Beiträge: 2.613

09.11.2018 15:17
#70 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #68

Mr. Kinkle könnte Sven Gerhardt sein.


Sven Gerhard spricht bereits Edward, Sabrinas Vater.
Rainer Doering habe ich ja bereits geschrieben. Stand auch in der Synchrontafel.


websconan


Beiträge: 102

10.11.2018 01:29
#71 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Bin mit der Serie durch. Echt wundervolle Synchronisation und Antje von der Ahe als Hilda ist göttlich. Zudem hat sie in der Regie eine wunderbare Arbeit geleistet. Schade das Produktionen von Kazé das Studio so einen negativen Ruf beschert haben. Denn die meisten Synchros von TV+ für Netflix oder Amazon waren sehr gut.

Hawkman



Beiträge: 453

10.11.2018 13:18
#72 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ja. Anscheinend ist TV+Synchron doch nicht so schlecht wie man glaubt. Der Ruf ist wohl Kaze geschuldet. Die Sabrina Synchro ist hervorragend.

WB2017



Beiträge: 2.613

12.11.2018 21:38
#73 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

YES. Wie Netflix über Instagram bekannt gab geht das Abenteuer in bereits einem Monat weiter.
Am 14. Dezember erscheint Folge 11, das Christmas Special Chilling Adventures of Sabrina: A Midwinter's Tale


Hawkman



Beiträge: 453

12.11.2018 22:03
#74 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ging ja schneller als gedacht. :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor