Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 25.888 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
RGVEDA


Beiträge: 1.025

25.05.2023 15:51
#181 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Wann geht's bei Netflix weiter mit der deutschen Synchro? Möchte gerne weiter gucken :)

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2023 16:01
#182 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #181
Wann geht's bei Netflix weiter mit der deutschen Synchro? Möchte gerne weiter gucken :)

Netflix veröffentlicht, so wie Ich das verstanden habe, die Synchro von S2 anders als CR, unangekündigt; wenn sie halt fertig ist. Soll heißen das sich die Frage wohl nicht beantworten lässt (sofern hier jemand Insider Infos teilt). Solch einen Sprechercast zusammenzutrommeln dauert ja auch Zeit. Ich würde aber mal ins Blaue raten das es nicht mehr lange dauert bis es weiter geht. Netflix ist ja leider wegen dem CR SimulDub etwas unter druck was die Synchro angeht (bin kein fan davon).

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.05.2023 21:37
#183 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #179
Kann es sein das Netflix die folgen früher bekommt?

Zu der Frage: bezweifle ich.
Es ist einfach ein anderes Ergebnis durch den Bearbeitungsmodus, der durch die Veröffentlichungsstrategie gegeben ist.
(CR: wöchentlich; Netflix: Strategy 404)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

17.07.2023 11:32
#184 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Bis Folge 20 gibt es auf Netflix auch schon wieder Dubbing Cards. Ich hoffe, dass die deutsche Synchro also bald online geht.

Gardar: Jaron Löwenberg

Duszky



Beiträge: 27

07.08.2023 13:10
#185 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Der komplette zweite Part ist auf Netflix nun auch auf deutsch. Folgen 13-24.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

07.08.2023 18:27
#186 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Tausend Dank!!

RGVEDA


Beiträge: 1.025

18.08.2023 06:28
#187 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Wird es eigentlich eine dritte Staffel geben oder ist die Serie mit der zweiten abgeschlossen?

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2023 10:42
#188 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Nein die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Die Anime Serie basiert auf einem Manga und der wurde gerade mal zur hälfte verfilmt. Der Manga ist auch noch nicht zu ende, und wird stetig fortgesetzt (und hat dementsprechend noch kein ende), wobei sich dies bis ende 2024 ändern soll. Ob es eine dritte Staffel geben wird: Wahrscheinlich. Die Zweite Staffel wurde erst knapp Zwei Jahre nach dem ende der Ausstrahlung der ersten Staffel angekündigt, und ist nochmal eineinhalb Jahre Später gestartet; kann also noch ein Weilchen dauern bis Staffel 3 Startet. Laut einem mitwirkendem verantwortlichen soll die Serie aber nach Staffel 2 fortgesetzt werden.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

18.08.2023 16:16
#189 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Vielen lieben Dank für die Info :)

Chrono



Beiträge: 1.926

19.08.2023 14:44
#190 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Hoffentlich bei einer dritten Staffel weniger Farmsimulator.
Netflix-Synchro natürlich trotzdem top.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz