Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 23.841 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
RGVEDA

25.05.2023 15:51
#181 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Wann geht's bei Netflix weiter mit der deutschen Synchro? Möchte gerne weiter gucken :)

Leufeu

25.05.2023 16:01
#182 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #181
Wann geht's bei Netflix weiter mit der deutschen Synchro? Möchte gerne weiter gucken :)

Netflix veröffentlicht, so wie Ich das verstanden habe, die Synchro von S2 anders als CR, unangekündigt; wenn sie halt fertig ist. Soll heißen das sich die Frage wohl nicht beantworten lässt (sofern hier jemand Insider Infos teilt). Solch einen Sprechercast zusammenzutrommeln dauert ja auch Zeit. Ich würde aber mal ins Blaue raten das es nicht mehr lange dauert bis es weiter geht. Netflix ist ja leider wegen dem CR SimulDub etwas unter druck was die Synchro angeht (bin kein fan davon).

UFKA8149

25.05.2023 21:37
#183 RE: Vinland Saga (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #179
Kann es sein das Netflix die folgen früher bekommt?

Zu der Frage: bezweifle ich.
Es ist einfach ein anderes Ergebnis durch den Bearbeitungsmodus, der durch die Veröffentlichungsstrategie gegeben ist.
(CR: wöchentlich; Netflix: Strategy 404)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Futurama »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz