Zu der 5. Folge noch: Alle AL des Landes sollten diese Folge sehen und endlich verstehen, dass Simon Jäger am besten auf Simon Pegg passt. Es wird bei Pegg noch immer viel zu viel experimentiert.
Folge 7: Gab nichts was mir aufgefallen ist und ich mir notiert hätte.
Folge 8: Wie Ashley den Namen "Negin" ausspricht, ist komisch. "Nägähn". Im Original klingt es korrekt. Jedes "Great-Grand..." wurde in der Synchro zu "Ur-Ur-Groß..." übersetzt, was falsch ist. Das zweite Ur ist zu viel. 3 Takes wurden diesmal nicht synchronisiert als Firecrackers Show live gehen sollte. "Bereithalten." "Warte." "Live in 5, 4, 3."
Endlich wurde das mMn deplatzierte Siezen von Homelander zu Vicky fallen gelassen. Man hat im Streitgespräch mit Sie begonnen und ist dann zum Du gewechselt. Reichlich spät. William Alexander klang in dieser Folge besser als zuvor. Kimiko wurde hier mit Luisa Wietzorek gecredited. Kam der Wechsel schon früher oder hat man in den Folgen seit Staffel 2 ihre Kampfgeräusche nicht mehr mit Bianca Warnek vertont?
Es wurde übrigens Oliver Siebeck wie in Better Call Saul, was mir zunächst nicht mal aufgefallen war, weil es so vertraut klang. Passt für mich auch deutlich besser als Röth.
Ich bin absolut begeistert von dieser Besetzung. Herr Michaelis ist unersetzlich, aber Herr Siebeck macht es so gut, dass ich mich darauf einlassen konnte, ohne den Spaß dran zu verlieren.
Weiß jemand, wer diese Katzenfrau spricht? Und den älteren Ryan? Das waren zwei Leistungen, die ich nicht sonderlich gut fand, spielerisch und teils auch technisch, schade um die sonst so grandiose Synchro.
Jared Padalecki hat Leonhard Mahlich und Mischa Collins hat Matthias Deutelmoser. Die Supernatural Reunion verblasst auf deutsch etwas 😅
Interessanterweise hat Seth Rogen nen Cameo als er selbst und wird von Tobias Kluckert gesprochen. Also scheut man sich vor Sprecherkontinuität, aber nicht vor Doppelbesetzungen ... Weitere Interessante Cameos in der Folge: Christopher Mintz Plasse = Hannes Maurer Will Forte = Thomas Nero Wolff Kumial Nanjiani = Nico Mamone
Richtig geil. Is ja nur die beliebteste Amazon-Prime-Serie. Da kann man schonmal auf Kontinuität zu einer der bekanntesten Serien, die auch die selbe Zielgruppe hat wie The Boys, verzichten. Mahlich und Deutelmoser? Ernsthaft jetzt?
Ich bin etwas enttäuscht. Die Doppelbesetzung von Kluckert ist offenbar kein Problem, aber dann nicht wieder Florian Halm für Mischa Collins? Halm hatte zwar auch bereits einen Auftritt als Ezekiel, aber der ist ja bereits tot. Und was ist mit Wanja Gerick, warum fehlt er? :(
Zitat von jjbgood im Beitrag #114Jared Padalecki hat Leonhard Mahlich und Mischa Collins hat Matthias Deutelmoser. Die Supernatural Reunion verblasst auf deutsch etwas 😅
Interessanterweise hat Seth Rogen nen Cameo als er selbst und wird von Tobias Kluckert gesprochen. Also scheut man sich vor Sprecherkontinuität, aber nicht vor Doppelbesetzungen ... Weitere Interessante Cameos in der Folge: Christopher Mintz Plasse = Hannes Maurer Will Forte = Thomas Nero Wolff Kumial Nanjiani = Nico Mamone
Ein Cameo hast du vergessen: Craig Robinson: Tilo Schmitz
Wanja Gerick hätte ja noch machbar sein müssen. Thomas Nero Wolff passt mal gar nicht. Aber wurde wohl wegen seiner Rolle als MacGruber gewählt, wo er ihn auch spricht.
Wie man es schaffen kann, die Supernatural-Reunion derart zu, sorry, verkacken ist mir ein Rätsel! Hey, yo-hooooooo. McFly? Jemand zu Hause????!!!! Das ist schon aktive Fanbekämpfung.
Nerdhut ab. Oh Mann. Ging es denn echt nicht besser?
Zitat von jjbgood im Beitrag #114Jared Padalecki hat Leonhard Mahlich und Mischa Collins hat Matthias Deutelmoser. Die Supernatural Reunion verblasst auf deutsch etwas 😅
Ein Cameo hast du vergessen: Craig Robinson: Tilo Schmitz
Wanja Gerick hätte ja noch machbar sein müssen. Thomas Nero Wolff passt mal gar nicht. Aber wurde wohl wegen seiner Rolle als MacGruber gewählt, wo er ihn auch spricht.
Ne, habe ich nicht vergessen. Der Cameo war einfach noch nicht, als ich den Beitrag schrieb (hatte da extra für pausiert 😅). Fand aber auch da schade, dass es nicht Jan David Rönfeld war.
TNW hat ihn zwar nur in Macgruber gesprochen, aber als genau dieser wird er ja auch scherzhaft angesprochen in der Folge. Daher hat man sich (bei dieser einen Besetzung) wohl was bei gedacht. Oder es ist ein Zufall.