Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 13.913 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149



Beiträge: 9.663

04.07.2024 15:38
#106 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Folge 6:

Es wurde viel ge-Digga-t.

MMs Beruhingsapp (ASMR?) wurde nicht synchronisiert {{21:30}}. Man hört auf Deutsch nur den Beruhigungsklang, der Sprecher der App wurde vergessen.

Diesmal gab's einen Zahlenfehler bei den dUT. Die 38% BIP wurden zu 85%.

Der Twist am Ende der Folge wurde mir schon von anderen Internet-Columbos verraten. War auch nicht wirklich gut versteckt.

UFKA8149



Beiträge: 9.663

04.07.2024 21:59
#107 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zu der 5. Folge noch: Alle AL des Landes sollten diese Folge sehen und endlich verstehen, dass Simon Jäger am besten auf Simon Pegg passt. Es wird bei Pegg noch immer viel zu viel experimentiert.

UFKA8149



Beiträge: 9.663

18.07.2024 16:57
#108 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Folge 7: Gab nichts was mir aufgefallen ist und ich mir notiert hätte.

Folge 8: Wie Ashley den Namen "Negin" ausspricht, ist komisch. "Nägähn". Im Original klingt es korrekt.
Jedes "Great-Grand..." wurde in der Synchro zu "Ur-Ur-Groß..." übersetzt, was falsch ist. Das zweite Ur ist zu viel.
3 Takes wurden diesmal nicht synchronisiert als Firecrackers Show live gehen sollte. "Bereithalten." "Warte." "Live in 5, 4, 3."

Endlich wurde das mMn deplatzierte Siezen von Homelander zu Vicky fallen gelassen. Man hat im Streitgespräch mit Sie begonnen und ist dann zum Du gewechselt. Reichlich spät.
William Alexander klang in dieser Folge besser als zuvor.
Kimiko wurde hier mit Luisa Wietzorek gecredited. Kam der Wechsel schon früher oder hat man in den Folgen seit Staffel 2 ihre Kampfgeräusche nicht mehr mit Bianca Warnek vertont?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz