Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 16.762 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149

04.07.2024 15:38
#106 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Folge 6:

Es wurde viel ge-Digga-t.

MMs Beruhingsapp (ASMR?) wurde nicht synchronisiert {{21:30}}. Man hört auf Deutsch nur den Beruhigungsklang, der Sprecher der App wurde vergessen.

Diesmal gab's einen Zahlenfehler bei den dUT. Die 38% BIP wurden zu 85%.

Der Twist am Ende der Folge wurde mir schon von anderen Internet-Columbos verraten. War auch nicht wirklich gut versteckt.

UFKA8149

04.07.2024 21:59
#107 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zu der 5. Folge noch: Alle AL des Landes sollten diese Folge sehen und endlich verstehen, dass Simon Jäger am besten auf Simon Pegg passt. Es wird bei Pegg noch immer viel zu viel experimentiert.

UFKA8149

18.07.2024 16:57
#108 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Folge 7: Gab nichts was mir aufgefallen ist und ich mir notiert hätte.

Folge 8: Wie Ashley den Namen "Negin" ausspricht, ist komisch. "Nägähn". Im Original klingt es korrekt.
Jedes "Great-Grand..." wurde in der Synchro zu "Ur-Ur-Groß..." übersetzt, was falsch ist. Das zweite Ur ist zu viel.
3 Takes wurden diesmal nicht synchronisiert als Firecrackers Show live gehen sollte. "Bereithalten." "Warte." "Live in 5, 4, 3."

Endlich wurde das mMn deplatzierte Siezen von Homelander zu Vicky fallen gelassen. Man hat im Streitgespräch mit Sie begonnen und ist dann zum Du gewechselt. Reichlich spät.
William Alexander klang in dieser Folge besser als zuvor.
Kimiko wurde hier mit Luisa Wietzorek gecredited. Kam der Wechsel schon früher oder hat man in den Folgen seit Staffel 2 ihre Kampfgeräusche nicht mehr mit Bianca Warnek vertont?

Filmfan93

27.02.2025 18:35
#109 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

„The Boys“: Finale Staffel bringt gleich zwei „Supernatural“-Reunions
https://www.fernsehserien.de/news/the-bo...atural-reunions

Kriegen wir hier zumindest Wanja Gerick und Florian Halm, trotz eines Einsatz auf Ezekiel, der aber schon tot ist, auf die beiden zu hören?

UFKA8149

08.12.2025 21:58
#110 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Neubesetzung bei Stan Edgar ist somit unabwendbar.

Staffel 5 Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=VMmusg1G6Tg

SFC

17.04.2026 20:13
#111 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Es wurde übrigens Oliver Siebeck wie in Better Call Saul, was mir zunächst nicht mal aufgefallen war, weil es so vertraut klang. Passt für mich auch deutlich besser als Röth.

Architor

18.04.2026 16:18
#112 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Finde ich ebenfalls, er kommt hier echt gut an Michaelis ran c:

Webweaver086

18.04.2026 19:36
#113 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich bin absolut begeistert von dieser Besetzung. Herr Michaelis ist unersetzlich, aber Herr Siebeck macht es so gut, dass ich mich darauf einlassen konnte, ohne den Spaß dran zu verlieren.

Weiß jemand, wer diese Katzenfrau spricht? Und den älteren Ryan? Das waren zwei Leistungen, die ich nicht sonderlich gut fand, spielerisch und teils auch technisch, schade um die sonst so grandiose Synchro.

jjbgood

29.04.2026 11:28
#114 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Jared Padalecki hat Leonhard Mahlich und Mischa Collins hat Matthias Deutelmoser.
Die Supernatural Reunion verblasst auf deutsch etwas 😅

Interessanterweise hat Seth Rogen nen Cameo als er selbst und wird von Tobias Kluckert gesprochen. Also scheut man sich vor Sprecherkontinuität, aber nicht vor Doppelbesetzungen ...
Weitere Interessante Cameos in der Folge:
Christopher Mintz Plasse = Hannes Maurer
Will Forte = Thomas Nero Wolff
Kumial Nanjiani = Nico Mamone

Insomnio

29.04.2026 13:16
#115 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Rogen/Kluckert gabs schon öfter in The Boys zu hören.

Dennie03

29.04.2026 13:29
#116 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Richtig geil. Is ja nur die beliebteste Amazon-Prime-Serie. Da kann man schonmal auf Kontinuität zu einer der bekanntesten Serien, die auch die selbe Zielgruppe hat wie The Boys, verzichten. Mahlich und Deutelmoser? Ernsthaft jetzt?

Architor

29.04.2026 14:41
#117 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich bin etwas enttäuscht.
Die Doppelbesetzung von Kluckert ist offenbar kein Problem, aber dann nicht wieder Florian Halm für Mischa Collins? Halm hatte zwar auch bereits einen Auftritt als Ezekiel, aber der ist ja bereits tot.
Und was ist mit Wanja Gerick, warum fehlt er? :(

UFKA8149

29.04.2026 19:45
#118 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #114
Jared Padalecki hat Leonhard Mahlich und Mischa Collins hat Matthias Deutelmoser.

Interessanterweise hat Seth Rogen nen Cameo als er selbst und wird von Tobias Kluckert gesprochen. Also scheut man sich vor Sprecherkontinuität, aber nicht vor Doppelbesetzungen ...

Ein Cameo hast du vergessen:
Craig Robinson: Tilo Schmitz

Wanja Gerick hätte ja noch machbar sein müssen.
Thomas Nero Wolff passt mal gar nicht. Aber wurde wohl wegen seiner Rolle als MacGruber gewählt, wo er ihn auch spricht.

Gaius

29.04.2026 23:44
#119 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich setz mal meinen Nerdhut auf:

Wie man es schaffen kann, die Supernatural-Reunion derart zu, sorry, verkacken ist mir ein Rätsel! Hey, yo-hooooooo. McFly? Jemand zu Hause????!!!! Das ist schon aktive Fanbekämpfung.

Nerdhut ab. Oh Mann. Ging es denn echt nicht besser?

jjbgood

Gestern 09:09
#120 RE: The Boys (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #118
Zitat von jjbgood im Beitrag #114

Ein Cameo hast du vergessen:
Craig Robinson: Tilo Schmitz

Wanja Gerick hätte ja noch machbar sein müssen.
Thomas Nero Wolff passt mal gar nicht. Aber wurde wohl wegen seiner Rolle als MacGruber gewählt, wo er ihn auch spricht.

Ne, habe ich nicht vergessen. Der Cameo war einfach noch nicht, als ich den Beitrag schrieb (hatte da extra für pausiert 😅). Fand aber auch da schade, dass es nicht Jan David Rönfeld war.

TNW hat ihn zwar nur in Macgruber gesprochen, aber als genau dieser wird er ja auch scherzhaft angesprochen in der Folge. Daher hat man sich (bei dieser einen Besetzung) wohl was bei gedacht. Oder es ist ein Zufall.

Ingesamt sehr seltsame Besetzungen...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz