Karl Urban Billy Butcher Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Tobias Kluckert Erin Moriarty Annie January Victoria Frenz / Jodie Blank Bruce Novakowski Doug Friedman Roman Wolko / Andreas Thiele Dominique McElligott Maggie Shaw Marie Bierstedt / Wicki Kalaitzi Chace Crawford Kevin Moskowitz Arne Stephan / Sebastian Schulz Elisabeth Shue Madelyn Stillwell Maud Ackermann Jack Quaid Hughie Campbell Patrick Baehr Jennifer Esposito Susan Raynor Victoria Sturm P.J. Byrne Adam Bourke Marius Clarén
Jack Quaid - "Wee" Hughie Campbell - ??? Karl Urban - Billy Butcher - Tobias Kluckert Laz Alonso - Mother's Milk - Matti Klemm Tomer Capon - Frenchie - Julien Haggège 0:48 - ??? - Alexander Doering Antony Starr - The Homelander - Norman Matt
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Karl Urban Billy Butcher Tobias Kluckert Jack Quaid Hughie Campbell Patrick Baehr Antony Starr Homelander Norman Matt Erin Moriarty Starlight Victoria Frenz Dominique McElligott Queen Maeve Marie Bierstedt Jessie T. Usher A-Train Ozan Ünal Laz Alonso Mother's Milk Matti Klemm Chace Crawford The Deep Arne Stephan Tomer Capon Frenchie Julien Haggège Elisabeth Shue Madelyn Stillwell Maud Ackermann ====================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron, Berlin Dialogregie: Olaf Reichmann Dialogbuch: Patrick Baehr, Christian Kähler
Das liest sich doch ganz gut. Mein Interesse ist geweckt.
Absolut fantastische Synchro. Gucke gerade 1x03 und bin begeistert. Kluckert gewohnt geil, Norman Matt für die Galerie. Die Queen: Maud Ackermann. Die Frau ist pures Können. Gucken!
Perfekt besetzt. Das man Maud Ackermann für Elisabeth Shue geholt hat, freut mich sehr sehr. Was mir extrem aufgefallen ist: Lydia Morgenstern klingt ein bisschen wie die junge Maud Ackermann und ist für mich eine der kommenden ganz großen Sprecherinnen. Arne Stephan hab ich für einige Momente hier glatt mit Nicolas Böll verwechselt. Ich dachte nur: Boah - klingt der Böll auf einmal jung. Übrigens eine endgeile Serie.
Ganze Staffel bis eben am Stück gesehen. Brillant! Das könnte eines der großen Genre-Werke werden, wenn es in Richtung Staatstreich geht, wie ich glaube. Homelander ist eine grandios ambivalente Figur, gerade die deutsche Version. Das Ganze fährt Ennis' mitunter plumpen Schockhumor runter und dadurch die Qualität rauf - feine Sache. Da muss sich die "Watchmen"-Serie warm anziehen.
Synchro auch textlich schön locker. Fand nur die Szene, in der Queen Maeve in der 1x01 zu Homelander meint, was sie nicht alles mit sich machen lässt, etwas abgeschwächt, da fehlte die toxisch männliche Ebene.
Julien Haggège rührend. Baehr einnehmend auf dem starken Quaid-Sohn. Arne Stephan tragisch gut (legendäre Gespräche: Delfin, Hummer). Alle Damen on point, Starlight famos. Spielleitung von Olaf Reichmann offenkundig überragend!
Geil. Staffel 2 bitte sofort!
P.S. Irre, dass ich Kluckerts zweiten stimmlichen Auftritt erst nach ein paar Sekunden als solchen geschnallt habe. Eine so andere Stimmlage, dass es als zweite Stimme erlebbar ist. MVP!
Auch wenn ich mir auch mal bezüglich Hauptrollen hier und da mehr frische Stimmen wünschen würde. Klar ist Tobias Kluckert super, aber ein paar neue frische Stimmen, wie sie teilweise mal bei Netflix ausprobiert werden, würde ich echt mal gut finden, gepaart mit einer guten Regie versteht sich.
War die letzten Tage krank und habe mir die Serie nochmal gegeben. Wer auch einfach fantastisch ist: Norman Matt. Der Darsteller hat eine von diesen geilen tiefen australischen Outback-Machostimmen, Matt natürlich nicht. Aber was er da mit Facetten-Freilegen rausholt, ist einfach toll.
Und er klingt sogar noch einen Ticken psychopathischer. Sehr cremig.
Der Matt ist halt Profi; zieht eine Karikatur vom feinsten ab. Starr schaut obendrein dem Fassbender nicht unähnlich. Ob seine Besetzung wohl von daher kommt?