Am 4. September 3 Folgen, dann 5 Freitage je 1 Folge.
Find ich besser. So schaffen es Serien besser im Gedächtnis zu bleiben und weitergeführt zu werden (auch wenn hier S3 schon bestellt ist). Synchros müssen auch nicht in sehr kurzer Zeit erstellt werden.
Bitte Ausschau halten ob es diesen Kurzfilm irgendwann auf Deutsch geben wird: https://twitter.com/TheBoysTV/status/1304076665274859522 Auf Facebook, Prime und Twitter noch nicht aufgetaucht. Bei den Deletex Scenes unter X-Ray auch nicht zu finden. Es wurde vom The Boys Konto gepostet, sonst nirgends und ein dt. Pendant gibt es leider nicht. (Kein Prime-Konto hat es gepostet, höchstens das amerikanische retweetet.)
Ich finde den Wochenrhythmus eigentlich ganz angenehm. Hat man länger was davon. Ein Zauber, der beim Streaming oft fehlt, wegen sofortiger Verfügbarkeit. Die Serien begleiten uns länger, sind nicht nach einem Wochenende wieder weg und müssen durch was neues ersetzt werden. Lost wäre garantiert nie zu einem Phänomen geworden, wenn man nicht Woche für Woche hingehalten worden wäre.
Haste Recht, Phönix. Aber Junkie halt, muss der Goldene Schuss sein. Auferstehung zu S3. Auch gerade wenig Zeit, das hilft. Vielleicht knick ich am WE ein. Zumindest fette Dosis. Wille stark wie Krümelkeks. Tja.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #25Mich ärgert bereits jetzt, dass ab Staffel 3 Jensen Ackles zur Serie stoßen wird und ausgerechnet Julien Haggège bereits im Stimmcast vertreten ist.
Ich glaube, je nach Größe der Rolle ist ein doppelter Haggège nicht ausgeschlossen. Genug Spielraum, damit es sich nicht mit Frenchie beißt, ist zumindest vorhanden. Und Doppelrollen scheinen in letzter Zeit en vogue zu werden. Zumindest Tobias Kluckert durfte trotz Hauptrolle wieder auf Seth Rogen ran. Selbes Spiel bei Future Man.
Vielleicht war's wegen Corona logistisch nicht möglich, oder so. Wundert mich eh, dass so was nicht häufiger vorkommt. Gerade bei Schauspielern, die dafür extra anreisen müssen, beziehungsweise ihren Wohnsitz eigentlich anderswo haben, stelle ich mir das schon schwierig vor.