Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:09
026. [2x04] / 025. [2x03] / 025. [2x09] "Die Frau seiner Träume" ("Ralph's Second Chance") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Blumaika [Blomlika] (Susan Kellermann) Karin Kernke Tom (Tom Willett) - Lou (???) Walter von Hauff Fotografin (???) Bettina Kenter?MLJ_2x03_Blumaika.mp3 MLJ_2x03_Fotografin.mp3
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:10
[big]027. [2x05] / 026. [2x04] / 026. [2x10] "Die Liebesfalle" ("John's Blind Date") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Suzanne (Jan Hooks) Angelika Bender Suzannes Mutter (Mary Carver) Margit Weinert Orlando (John Lavachielli) -
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:10
029. [2x07] / 027. [2x05] / 027. [2x11] "Das Erfolgsrezept" ("The Secret of Success") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Arthur Prescott (Oliver Clark) Jochen Striebeck T. Pat Conner (Rod McCary) Ulf J. Söhmisch Prescotts Vorzimmerdame (Mary Pat Gleason) Christiane Blumhoff Brad Durmon (Peter Jurasik) Rainer Basedow Wally, der Hausmeister Paul Glawion Stimme "Hier bitte die Namen einsetzen." Gunnar MöllerMLJ_2x05_Feuerwehrmann.mp3
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:11
028. [2x06] / 028. [2x06] / 028. [2x12] "Die Engländer kommen" ("The British Are Coming") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Nigel Mercer - Louise' Vater (Clive Revill) Gernot Duda Sarah (Jenny Agutter) Marion Hartmann Audrey Mercer -Louise' Mutter (Lila Kaye) Alice Franz Tom (Tom Willett) -
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:12
025. [2x03] / 029. [2x07] / 029. [2x13] "Auf frischer Tat ertappt" ("Something on the Side") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Mike (Sam McMurray) Michael Brennicke Erin (Gracie Harrison) Angelika Bender Matthew Lacey (Ben Savage) ? Rudy (Tony Mandarich) Manfred ErdmannMLJ_2x07_Matthew.mp3
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:12
30. [2x08] / 30. [2x08] / 30. [2x14] "Der Nebenbuhler" ("Fathers Know Best") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Phil Lacey (Stephen Elliott) Klaus Höhne Tom (Tom Willett) - [unaufgeführt]
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:13
32. [2x10] / 31. [2x09] / 31. [2x15] "Dilemma mit Emma" ("The Dilemma with Emma") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Emma (Elizabeth Franz) Eva Maria Lahl Dr. Davenport (Janice Lynde) Barbara Witow Dave (Patrick Puccinelli) ? Patientin (Eda Reiss Merin) Margit Weinert Molly (Ellen Ratner) Monika Gerganoff Chow Ling (Cu Ba Nguyen) Gunnar Möller Mann (???) Werner Abrolat Frau (???) Inge Schulz Krankenschwester (???) Carola WegerleMLJ_2x09_Dave.mp3
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:13
31. [2x09] / 32. [2x10] / 32. [2x16] "Der Abschiedsgruß" ("Kate, a Date & Fate") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Neil Cramer (Jeffrey DeMunn) Fred Maire Blumenbringer (Jeff Garlin) Willy Schäfer Tom (Tom Willett) - [unaufgeführt]
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:14
33. [2x11] / 33. [2x11] / 33. [2x17] "Philby mit der Ukulele" ("Honolulu Baby") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz [Gesang: ???] Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Clara (Jeanette Nolan) Ursula Traun Lester (George O. Petrie) Alwin-Joachim Meyer [= George Petrie] Lloyd (P.E. Barselou) Bruno W. Pantel [= Paul Barselou] Dotty (Nedra Volz) Inge Schulz Stimme Bandleader/MC Manfred SchmidtMLJ_2x11_PhilbyGesang.mp3 MLJ_2x11_Lloyd.mp3
VanToby
Forumsleiter
11.11.2018 16:15
#40 Mein lieber John - Folge 034 [2x12] "Wie sag ich's deiner Tochter"
Zitat · antworten
35. [2x13] / 34. [2x12] / 34. [2x18] "Wie sag ich's deiner Tochter" ("Breaking Up Is Hard to Do") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Gail (Jane Daly) Marion Hartmann Melissa (Juliet Sorcey) ??? [= Juliet Sorci] Babysitterin (Meredith Baker) ?MLJ_2x12_Melissa.mp3 MLJ_2x12_Babysitterin.mp3 Gruß,
Tobias
#41 RE: Mein lieber John - Folge 034 [2x12] "Wie sag ich's deiner Tochter"
Zitat · antworten
MLJ_1x14_Barmann.mp3 -> Möller sollte stimmen MLJ_1x21_Ken.mp3 -> Kindler stimmt MLJ_2x11_Lloyd.mp3 -> ist dieser Münchener Sprecher, bei dem ich immer an Georg Thomalla denken muss, und der wurde jedes Mal als B.W. Pantel identifiziert
#42 RE: Mein lieber John - Folge 034 [2x12] "Wie sag ich's deiner Tochter"
Zitat · antworten
Zitat MLJ_2x11_Lloyd.mp3 -> ist dieser Münchener Sprecher, bei dem ich immer an Georg Thomalla denken muss, und der wurde jedes Mal als B.W. Pantel identifiziert ja, ist auch dieses Mal wieder Bruno W. Pantel!
#43 RE: Mein lieber John - Folge 034 [2x12] "Wie sag ich's deiner Tochter"
Zitat · antworten
MLJ_2x03_Blumaika > Karin Kernke GG
VanToby
Forumsleiter
18.11.2018 15:27
34. [2x12] / 35. [2x13] / 35. [2x19] "Der Frauenheld" ("Kirk's Problem") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Mary Beth Sutton (Susan Walters) Madeleine Stolze Kellner (Timothy Jones) Ole Pfennig Tom (Tom Willett) - [unaufgeführt]
VanToby
Forumsleiter
18.11.2018 15:28
36. [2x14] / 36. [2x14] / 36. [2x20] "Auf der Piste" ("John's Friend") John Lacey (Judd Hirsch) Reinhard Glemnitz Kirk Morris (Jere Burns) Randolf Kronberg Louise Mercer (Jane Carr) Anita Höfer Ralph Drang (Harry Groener) Florian Halm Margie Philbert (Billie Bird) Haide Lorenz Kate McCarron (Isabella Hofmann) Viktoria Brams Dave Travis (Gordon Clapp) Thomas Otto/Rauscher Skihäschen (Lisa Aliff) Michaela Amler Chow Ling (Cu Ba Nguyen) Gunnar Möller Mann (Keith Burns) - [= Keith Allen Burns]
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.