Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 20.221 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
UFKA8149

04.08.2024 14:35
#166 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Die komplette Serie wurde/wird mit dem neuen Cast synchronisiert.
Bis 205 wird man beide Synchronfassungen zur Verfügung haben.
- KSM, heute

Viz ist ja ein richtiger Gönner-Verein. Haben sowohl Disney als auch KSM in eine Scheiße reingeritten mit der niemand richtig zufrieden wird, außer die die Bleach noch nie sahen.

Ob Hans Bayer und David Nathan die einzigen sein werden, die in allen 3 Synchros (Bleach alt, TYBW, Bleach neu) zu hören sein werden?
Man müsste Benedikt Webers Takes aus TYBW eigentlich ersetzen, wenn man mit diesem Plan einen konsistenten Main Cast in allen 418 Folgen haben will.

Jaden

04.08.2024 16:14
#167 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Dann trennt Sebastian Winkler (Kaname Tosen) im Verlauf der Serie Sebastian Winkler (Grimmjow) den linken Arm ab.

Chat Noir

04.08.2024 16:59
#168 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Hae die synchronisieren über 200 Folgen der OG Serie neu?? Hätten sie mal lieber die 26 Episoden von TYBW neu und einheitlich mit dem alten Cast gemacht 😮‍💨

200 Folgen... Wie viele abgeschlossene one oder two cour Serien die mit der Knete hätten erstmalig synchronisieren können, ich pack's nicht 😩🤡

HalexD

04.08.2024 17:11
#169 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Auf Amazon ist ein Shitstorm bei den neuen Veröffentlichungen.
Die Fans sind extrem sauer, zurecht.

holger.852

05.08.2024 17:21
#170 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Damit ist Bleach einen weiteren Tod im deutschen Raum gestorben.

Wie oft wurde Bleach jetzt schon abgesetzt bzw. unterbrochen/pausiert?

- Panini Video: DVD-Veröffentlichung wurde abgebrochen.
- Animax: Die restlichen synchronisierten Folgen der Panini-Zeit wurden noch ausgestrahlt.
- Kaze: Bringt ein paar Bleach-Filme raus.
- Kaze: Fängt an, neue Folgen mit weitgehend alten Sprechern zu synchronisieren.
- Kaze: Veröffentlichung verzögert sich mehrmals durch angebliche Materiallieferverzögerungen.
- Crunchyroll: Verliert die Rechte, und die Bleach-Veröffentlichung und Synchro werden abgebrochen.
- Disney: Holt die neue Serie ohne Synchro nach Deutschland und liefert dann später eine schlechte Synchro mit unpassenden Sprechern und gefühlt 100 Doppelbesetzungen nach.
- KSM: Darf die neue Serie nur mit der schlechten Synchro veröffentlichen.
- KSM: Ist gezwungen, die schlechte Synchro von VIZ auch auf der Urserie für die unsynchronisierten Folgen zu verwenden.

Habe ich etwas im Leidenszyklus eines deutschen Bleach-Fans vergessen?

Chrono

06.08.2024 08:27
#171 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Ja, dass Weber, nachdem er das mit der alten Serie erfahren hat, die Rolle nicht weitersprechen wollte, und man dann Nathan geholt hat. Frag mich, ob nach Weber noch weitere Kandidaten abgesagt haben, sodass man Nathan nehmen musste. Und ich frage mich, ob Nathan jetzt für so viele Folgen überhaupt zu bekommen ist. Daran glaub ich nämlich nicht wirklich.

UFKA8149

06.08.2024 14:15
#172 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Wohl eher wurde die Rolle ihm weggenommen, als das er eine Wahl hatte. Iyuno und/oder Disney fanden das nicht so toll.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Ren & Stimpy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz