Die Truppe schreibt sich auf Deutsch "Vizard". (Also weder Wizard noch Visored wie man im Internet liest)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
122-123_HachigenUshouda.mp3
122-123_LisaYadoumaru.mp3
122-123_LoveAikawa.mp3
122-123_RoujuurouOutoribashi.mp3
Ich habe Box 7 auf der AnimagiC bekommen und habe daher schonmal ein paar Samples der neuen Charaktere erstellt. Danke an Jaden für die Timecodes, damit ich die Stellen schneller finden konnte.
Tia Harribel wird von Birte Baumgardt gesprochen. und eine der beiden weiblichen Arrancar aus dem Sample mit Loly & Menoly dürfte Nicole Hise sein.
Zudem wurde Ichigos Schwester Karin erneut umbesetzt (wahrscheinlich wegen der Doppelung mit Hiyori) und wurde in Folge 132 von Mayke Dähn gesprochen (kann gerne noch ein Sample nachreichen).
Gins Umbesetzung bleibt auch bei Box 7 bestehen.
~ MfG Smart86 ~
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AaronieroArruruerie.mp3
BarraganLuisenbarn.mp3
CoyoteStarrk.mp3
Dondochakka&Pesche.mp3
Dordonii.mp3
LolyAivirrne&MenolyMallia.mp3
Luppi.mp3
NelielTuOderschvank.mp3
NnoitraJiruga.mp3
SzayelAporroGranz.mp3
TiaHarribel.mp3
WonderweissMargera.mp3
ZommariLeroux.mp3
CoyoteStarrk.mp3 ist Tobias Brecklinghaus... Wieder eine Doppelbesetzung. Bestimmt wieder wegen dem japanischen Sprecher.
Generell finde ich die neuen Besetzungen dieses mal total enttäuschend. Gerade bei der größeren Arrancars hätte man sich was kreativeres einfallen lassen können nachdem Ulqoirra und Grimmjow so gut besetzt worden.
Was der Quatsch mit Ichigos Schwester soll weiß ich auch nicht. Man hätte wenn dann direkt Mayke Dähne benutzen können, wäre noch näher an Maxi Häcke gewesen.
WonderweissMargera: zumindest diesem Sample nach klingt das für mich nicht nach Louis Friedemann Thiele BarraganLuisenbarn: so Richtung Axel Gottschick? Dondochakka&Pesche: als zweiter spricht Sascha von Zambelly Dordonii: keine Ahnung, aber "müde Reaktion" klingt schon sehr nach Übersetzung LolyAivirrne&MenolyMallia: #1 Vivien Faber wäre auch mein Tipp, #2 Jana Kilka Luppi: Benedikt Hahn NelielTuOderschvank: Moira May NnoitraJiruga: Ben Steinhoff
Menoly Mallia -> Vivien Faber stimmt Barragan Luisenbarn -> Axel Gottschick stimmt Pesche Guatiche -> Wolfram Fuchs oder Daniel Berger? Dondochakka Birstanne -> Sascha von Zambelly
Tesla Lindocruz: Sam Bauer Shinji Iijima: Stefan Naas Patros: Robert Steudtner Aldegor: Thomas Balou Martin Demoura: André Beyer Ashido Kanou: Ben Bela Böhm
Es ist nun offiziell bekannt gegeben worden, dass der Anime nach langer Zeit fortgesetzt wird! Ich bin mal gespannt, wie lange der deutsche Release insgesamt weitergehen wird.