Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 18.231 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Lorio


Beiträge: 249

03.07.2018 05:57
#31 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Die Synchronarbeiten der ersten 150 Episoden ist schon längst durch, außerdem weiss man ja auch das der Publisher bei Problemen einfach umbesetzt.

Jaden


Beiträge: 2.708

03.07.2018 08:17
#32 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Ist das jetzt eine Vermutung deinerseits, oder basiert deine Aussage auf einer Quelle? Ich glaube nämlich nicht, dass man schon so viel synchronisiert hat.

Jaden


Beiträge: 2.708

07.07.2018 17:02
#33 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #103
Die Synchronarbeiten der ersten 150 Episoden ist schon längst durch, außerdem weiss man ja auch das der Publisher bei Problemen einfach umbesetzt.

Es wurde gerade bestätigt, dass neue Folgen aufgrund von fehlendem Material, noch nicht synchronisiert wurden. Deine Behauptung ist also an den Haaren herbeigezogen. Stelle bitte nicht deine Vermutungen als Fakten dar.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.07.2018 17:14
#34 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Sie haben nirgends genannt welches Material sich verspätet. Kann sich ja auch um 150+ handeln.

Jaden


Beiträge: 2.708

07.07.2018 17:41
#35 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Doch haben sie, in Kommentaren auf Twitter und auf Facebook. Warum sollte es sich auch um Episoden 150+ handeln, die spielen doch für Box 6 (Ep.110-131) keine Rolle. Weitere Folgen wurden bis jetzt auch gar nicht angekündigt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.07.2018 22:48
#36 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Nochmals, sie haben nirgends gesagt welche Episoden sie mit "Material" meinen. Auf Twitter ist gar nix zu finden und auf Facebook nur ein Kommentar von letzer Woche, der mir schon bekannt war.
Es ist klüger jetzt 2 Vol. im Sommer/Herbst nicht zu veröffentlichen, um nicht nach Box 7 eine halbe Pause im Winter/Frühling einlegen zu müssen. So oder so würde Box 8 erst im Sommer 2019 erscheinen.
Als Verleih sind sie auch nicht so blöd, dass sie erst 1(!) Monat vor Release merken, dass es um 6(!) Monate knapp werden würde. Bei der Verschiebung waren sicher wirtschaftliche und Marketingfaktoren mitverantwortlich.

Jaden


Beiträge: 2.708

07.07.2018 23:16
#37 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Sie haben nie gesagt, dass sie mehr als 131 Folgen lizenziert haben. Die Synchronisation ist definitiv noch nicht soweit vorangeschritten.

Twitter: https://mobile.twitter.com/XenosFT/statu...502374323859456

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.07.2018 23:47
#38 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Weiterhin keine Folgenangabe und sie haben nicht lizenziert gesagt, sondern nur welche sie mit Box 4 bis 6 veröffentlichen werden.
Die Lizenz zur Serie hat sich die Mutterfirma VIZ Media bereits 2006 für ganz Amerika, Europa und Ozeanien gesichert gehabt. Panini hat sich dann 2008 die Lizenz für Italien und Deutschland von ihnen besorgt. Nach der PaninInsolvenz hat sich Kazé nicht gleich getraut diese Endlosserie zu übernehmen. Dafür hatten sie nicht die Unternehmenskraft. Dass sie nun Bleach rausbringen, liegt daran, dass der Anime beendet ist und sie mit Endlos-Vorreitern wie DB-Franchise, OP und DC bereits Fuß gefasst haben im Markt.

Jaden


Beiträge: 2.708

08.07.2018 00:05
#39 Bleach Zitat · antworten

Das ist doch noch lange kein Grund dafür, dass sie alle Folgen veröffentlichen werden. Die Verkaufszahlen spielen hierbei auch eine große Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KAZÉ jetzt auf einen Schlag alle Folgen vertonen wird. BLEACH hat hier in Deutschland noch lange nicht den Stellenwert, den Dragonball, Detektiv Conan oder One Piece hat.

"Wir haben die Folgen 64 bis 131 lizenziert"

UFKA8149



Beiträge: 9.472

08.07.2018 16:24
#40 RE: Bleach Zitat · antworten

Wenn man von der Mutterfirma lizenzieren muss... Klar, nennen wir es halt so.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.09.2018 12:21
#41 RE: Bleach Zitat · antworten

https://www.netflix.com/title/80217733

Klingt nach Creative Sounds Hagen oder Audio Resort.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

05.09.2018 12:31
#42 RE: Bleach Zitat · antworten

Die bisherigen Werke aus Hagen klangen doch selbst nicht so mies, oder? Zumindest Fangbone nicht. Das da klingt förmlich so, als hätte man die Leute zwingen müssen ihre Rolle zu sprechen. Wenn man keinen Bock hat, sollte man besser kein Synchron machen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.09.2018 12:47
#43 RE: Bleach Zitat · antworten

Doch, Hagen kann auch so mies. Aber kein Plan. Wow. Netflix ist echt mutig derart gequirlte Scheiße auf den Markt zu hauen.

FutureTrunks



Beiträge: 59

05.09.2018 12:48
#44 RE: Bleach Zitat · antworten

Ohgott nein so werd ich mir den film bestimmt nicht angucken. Schade... zum glück gabs bei der deutschen Serienfortsetzung nicht einen solchen qualitätsverlust..

UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.09.2018 12:50
#45 RE: Bleach Zitat · antworten

Mut würde ich das nicht nennen, kommt mir vor als hätten sie Spaß daran.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz