Einer von den "Wizards.mp3" ist Arne Obermeyer. Ich vermute, dass es Kensei Muguruma ist, man hört ihn ab Sekunde 27. Das müsste aber Smart86 bestätigen.
Nicole Hise auf MizuhoAsano könnte stimmen aber die stimme hört sich einbisschen mehr nach Annette Potempa an???. Bei einen werbespot und Der Kleine Medicus als Lily hatte Annette Potempa auch so eine ähnliche stimmlage. Kann mich aber auch ihren.
Zitat von Jaden im Beitrag #91Vielen Dank für die Samples ihr beiden.
Einer von den "Wizards.mp3" ist Arne Obermeyer. Ich vermute, dass es Kensei Muguruma ist, man hört ihn ab Sekunde 27. Das müsste aber Smart86 bestätigen.
anbei, da darum gebeten wurde nochmal ein etwas längerer Dialog von Grimmjow sowie ein Sample mit den Arrancar Shawlong Qu Fang, Yylfordt Granz und Edorad Leones.
~ MfG Smart86 ~
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ShawlongYylfordtEdorad.mp3
UlquiorraGrimmjowShawlong.mp3
Knauer kommt echt gut auf Grimmjow. Der Mann ist sowieso pures Synchrongold. Schön, dass man bei dieser Box wieder überregional besetzt hat. Vielen Dank Smart86!
Tim Knauer ist von dem realistischen her wirklich die Beste Wahl gewesen und trifft die sowohl die Originalen Töne gut als auch gibt er der Figur seinen eigenen Charme. Ebenso wie Sierich, der schon sehr nach dem Original tönt. Ich hoffe, dass künftige wichtige Charaktere auch so tolle Besetzungen bekommen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Akon.mp3
DiRoy.mp3
Nakeem.mp3
Shawlong.mp3
YuiToyokawa.mp3