Falls er das Video ohne Erlaubnis bei vorhandener NDA hochgeladen hat, ok, für seine nachfolgenden Aussagen wäre das jedenfalls noch affiger von Disney. Na hoffentlich wurde davor dem der Job entzogen, der für den zugrundeliegenden Kardinalsfehler einer Fortsetzung mit neuem Cast verantwortlich war... (natürlich nicht passiert)
Trotzdem hätte Nathan nix besseres passieren können, egal ob man gleich auf ihn zukam oder erst nach (mehreren) Absagen. Seine Gage konnte er quasi selber eintragen. :D
Es wurde doch in der Vergangenheit immer wieder darauf gepocht das Disney rein gar nichts damit zu tun haben soll und die ganze Schuld bei VIZ Media liegt. Nach den Aussagen eben bezüglich Weber war Disney dann also doch involviert? Oder habe ich das falsch verstanden?
Man sollte da echt nach zu viel hineininterpretieren. Auch wenn Disney nicht beteiligt war, können die sich dennoch gestört fühlen wenn da etwas unangenehmes ausgeplaudert wird, der Anime läuft schließlich bei denen auf der Plattform.
Zitat von Chrono im Beitrag #181Was für Nachteile?
Es gibt seitdem (und noch anderen Vorfällen) strenge Regeln innerhalb der Iyuno, gerade in Bezug auf Handys. Haben auch schon Sprecher auf sozialen Medien angemerkt. Da bekommen wir als Zuschauer nicht viel mit, ist zum vernünftigen Arbeiten trotzdem nicht hilfreich
Zitat von holger.852 im Beitrag #182Es wurde doch in der Vergangenheit immer wieder darauf gepocht das Disney rein gar nichts damit zu tun haben soll und die ganze Schuld bei VIZ Media liegt. Nach den Aussagen eben bezüglich Weber war Disney dann also doch involviert? Oder habe ich das falsch verstanden?
Haben sie auch nicht, trotzdem waren sie mächtig sauer, da sie den Hate am meisten abbekommen haben. Und es einfach unprofessionell von Weber war.
Der Hate war ja auch verdient. Andersherum hätten sie sicher viel Zuspruch, einen Hype und gute Werbung gehabt, wenn einer der original Sprecher ein Tiktok gedreht hätte.
Dass das aber generell gegen NDAs verstößt ist mir bewusst.