Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 15.672 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jaden


Beiträge: 2.141

01.02.2021 21:42
#151 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

ZommariLeroux.mp3 -> das war wohl nur von kurzer Dauer.
Zweite Stimme: Vincent Fallow

Jaden


Beiträge: 2.141

08.05.2022 16:06
#152 RE: Bleach Movie 4 - Hell Verse (J, 2010) Zitat · antworten

Gerade in die Credits gelinst, um die restlichen Lücken zu schließen.

Zitat von Jaden im Beitrag #149
Gunjo: (?)
Murakumo: Peter Harting (?) -> zu kurz

Gunjo: Romanus Fuhrmann
Murakumo: Peter Harting stimmt!


Viel interessanter ist jedoch...
Zitat von Jaden im Beitrag #124
Taikon                   (Kouzou Shioya)               Hans Hohlbein           (Martin Bross)*


Laut Credits soll es sogar Hans Hohlbein geworden sein, tatsächlich ist es aber Momme Mommsen.
Nun stellt sich die Frage, ob man wirklich mit Hans Hohlbein geplant hat oder ob es sich hierbei lediglich um einen Fehler handelt. Hohlbein wäre jedenfalls Arsch auf Eimer gewesen.

UFKA8149



Beiträge: 8.792

27.10.2022 12:38
#153 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Bleach ist nun in einigen Regionen komplett auf Disney+. Nur eine kleine Auswahl an Sprachen.
Ich vermute die einzigen die schon komplett existieren.

Leufeu


Beiträge: 50

19.11.2022 12:18
#154 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

https://www.anime2you.de/news/619612/dis...ch-neuigkeiten/

Da tut sich was.

Ich denke übrigens das die Serie schon von den G&G Studios fertigsynchronisiert wurde. Es werden schon Sprecherrollen bis Episode 283 in der Synchronkartei vermerkt (der disk release ging nur bis Folge 203). Das muss jetzt nicht unbedingt was heißen und kann auch ein Fehler sein, aber es hat den Anschein als hätte Kaze die Disk Lizenz von den restlichen Folgen für eine kurze zeit gehabt. Alle Folgen wurden 2020 auf AOD (und später auf Crunchyroll) in OmU auf Abruf gestellt. Dann ist die ganze Serie am 10 August 2022 runtergenommen worden. Am selben tag wurde die ganze Serie im Kaze Shop dauerhaft runtergesetzt (hatte Kaze als News bekanntgegeben). Dann, genau 6 Monate nach dem 10 August, am 10 Oktober, wurde angekündigt das die Serie auf Disney + kommt. Das ganze hat den Anschein als hätte Kaze einen Disk Release geplant gehabt aber das die Lizenz dann zurück genommen wurde.

UFKA8149



Beiträge: 8.792

19.11.2022 12:55
#155 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Diese Zahlen in der Kartei bedeuten oft auch einfach, dass die Figur in diesen gewissen Folgen auftritt. Nicht, dass synchronisiert wurde.
Das Problem mit der VÖ ist nicht mitten im Weitersynchronisieren passiert afaik.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz