Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 7.272 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BLUEANGEL X


Beiträge: 277

17.05.2019 18:39
#76 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #75
Laut einem Twitter Post scheint Gerick als Gin umbesetzt worden zu sein.

Tja scheint Wenja Gerick keine zeit mehr gehabt zuhaben nach Berlin nach Kaarst zufahren oder G & G Tonstudios macht die sparflamme. Man sied bei den sprechercast von Orange wie man beim falschen ende spart. Echt traurig wie G & G Tonstudios in der letzten zeit abbaut.

Jaden


Beiträge: 743

17.05.2019 18:57
#77 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Tim Knauer auf Grimmjow finde ich sehr gut gewählt und auch Bastian Sierich stelle ich mir recht passend auf Ulquiorra vor. Zwei, wie ich finde, sehr schöne Besetzungen.

113_YammyRialgo.mp3 -> Peter Sura

8149



Beiträge: 4.661

17.05.2019 19:00
#78 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Ach du meine Güte. Da fehlt mal einer von den Dutzend Berlinern und schon wird Panik geschoben.
Selbst Sablik ist wieder für ein paar Sätzchen wieder zurück, also mach nicht auf "Die (Synchron-)Welt geht unter". Halte den Ball mal flach.
Es gibt verschiedene Gründe warum jemand nicht mehr mitmacht.


BLUEANGEL X


Beiträge: 277

17.05.2019 19:08
#79 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Hallo Leute das sollte keine kritik für die synchro von Bleach oder die neuen sprecher heissen. Aber trotzdem scheint G & G Tonstudios bei ihren synchros zusparen wie eben Orange. Bei Blue Exorcist gab es wenigens begründungen warum die sprecher umbesetzt worden sind.

Jaden


Beiträge: 743

17.05.2019 19:11
#80 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Die Umbesetzung mit Wanja Gerick ist zwar sehr schade, aber noch lange kein Grund so maßlos zu übertreiben.
Die notwendigen Umbesetzungen bei Grand Fisher und Ryuuken Ishida hat man in meinen Augen auch sehr gut gelöst.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

17.05.2019 19:16
#81 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Finde die die Neubesetzungen auch schön, passen echt gut.

Vielleicht wird es ja möglich sein, dass Gerick später rückbesetzt wird (auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist). Schalla wurde in einem Film auch umbesetzt und ist in der Serie zurückgekehrt. Ist zwar was anderes als durchgängig Serie, aber immerhin.

Falls jemand die Folgen gerade da hat, wäre ich mal gespannt zu erfahren, wer ihn nun ersetzt hat.

Jaden


Beiträge: 743

17.05.2019 19:37
#82 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Es würde mich nicht wundern, wenn es sich hierbei nur um eine vorübergehende Umbesetzung handelt.


BLUEANGEL X


Beiträge: 277

17.05.2019 19:37
#83 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Genau das meinte ich Ja auch das vielleicht Wenja Gerick keine zeit hatte weil Kaarst nicht gerade um die ecke ist. Das sied man auch bei Marcus Pfeiffer. Bei Sarah Brückner und Susanne Dobrusskin sind im ruhestandt gegangen und Patrick Feiter der ist laut bei einer seite die ich mal gelesen habe nach Österreich umsetzungen darum waren die sprecherwechsel oder nichts zu machen und Tobias Brecklinghaus hat Patrick Feiter als Zangetsu sehr gut ersätzt. Aber trotzdem finde ich das man bei der synchro von Orange sehr gespart hat.


Jaden


Beiträge: 743

17.05.2019 19:39
#84 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Dann bist du hier im falschen Thread.

BLUEANGEL X


Beiträge: 277

17.05.2019 19:42
#85 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #84
Dann bist du hier im falschen Thread.

Tja ich bin halt einer der seine meinungen schreibt und die synchro von 1 bis 5 punkte bewertet. Aber ich finde trotz der sprecher umbesetzungen trotzdem die synchro sehr gelungen 4 punkte.


Smart86



Beiträge: 86

17.05.2019 19:45
#86 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

hier noch ein paar Samples.
Falls weitere gewünscht sind, kann ich gerne noch welche nachreichen. Hat etwas gedauert, da mein Computer Probleme macht.

~ MfG Smart86 ~


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gin2.mp3
Grimmjow.mp3
MizuhoAsano.mp3
ShinjiHirako.mp3
Wizards.mp3
YammyUlquiorra.mp3
BLUEANGEL X


Beiträge: 277

17.05.2019 20:01
#87 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #81
Finde die die Neubesetzungen auch schön, passen echt gut.

Vielleicht wird es ja möglich sein, dass Gerick später rückbesetzt wird (auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist). Schalla wurde in einem Film auch umbesetzt und ist in der Serie zurückgekehrt. Ist zwar was anderes als durchgängig Serie, aber immerhin.

Falls jemand die Folgen gerade da hat, wäre ich mal gespannt zu erfahren, wer ihn nun ersetzt hat.

irtum Tanja Schumann worde auch bei den beiden filmen als Masaki Kurosaki umbesetzt und zwar durch Brit Gülland. Nur als kleine info. Und Björn Schalla war bei den zweiten film nicht dabei im zweiten film war es Jochen Langer als Yasutora Sado.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

17.05.2019 20:10
#88 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Vielen liebenDank für die Samples Smart86. Knauer und Sierich klingen echt gut, auch wenn es nur kurz war. :)

BLUEANGEL X


Beiträge: 277

17.05.2019 20:15
#89 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Auch von mir vielen dank Smart86 für die Samples und die sprecher hören sich nicht schlecht an. Nur ich komme nicht drauf wer es ist.

Smart86



Beiträge: 86

17.05.2019 20:24
#90 RE: Diskussion: Bleach (J, 2004–2012) Zitat · antworten

Gern geschehen. Weitere Samples (sofern gewünscht) kann ich leider frühestens morgen machen.

~ MfG Smart86 ~


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz