Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 11.145 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149



Beiträge: 9.434

30.10.2022 15:55
#106 RE: The Witcher (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wer Doering auf einem jünger aussehenden Schauspieler hören will, kann gerne in "Smile - Siehst du es auch?" im Kino reinschauen. Das hat nicht gepasst.

Chrono



Beiträge: 1.919

30.10.2022 20:32
#107 RE: The Witcher (USA, 2019-) Zitat · antworten

Na ja, ich geh mal von aus, dass Hemsworth mit Makeup und Perücke schon bisschen älter wirken wird als in natura.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

02.11.2022 10:26
#108 RE: The Witcher (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #104
Sehr schade.
Immer dumm, gerade den Hauptdarsteller auszuwechseln. Optisch werden die das schon irgendwie hinbekommen, schauspielerisch ist LH jedoch ein Abstieg.
Aber fast noch wichtiger: Bitte eine Rollenbesetzung und nicht Leo Mahlich. Ich mag ihn total, aber das passt doch so gar nicht. Dann lieber weiter Doering.

Zumal Leonhard Mahlich in der Serie mit Tom Canton als Filavandrel schon eine größere Synchronrolle hat.

Koya-san



Beiträge: 775

02.11.2022 10:57
#109 RE: The Witcher (USA, 2019-) Zitat · antworten

Man bräuchte mmn einen anderen Sprecher. Weder Mahlich, noch Doering in diesem speziellen Fall

dantini



Beiträge: 353

02.11.2022 11:26
#110 RE: The Witcher (USA, 2019-) Zitat · antworten

Dann kann jetzt ja endlich Markus Pfeiffer ran.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

08.08.2023 22:45
#111 RE: The Witcher (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich frage mich, ob man Tom Canton bewusst umbesetzt hat als Vorbereitung auf Mahlich als neuen Witcher in Staffel 4? 🤔

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz