Wenn wir Stallone nach Originalstimme besetzen, müsste es Reiner Schöne machen. Ich habe einige Clips per KI auf Deutsch übersetzen lassen und es ist 1:1 die Stimme von Reiner Schöne. Eigentlich schade, dass wir diese Kombi nicht bekommen haben.
Auch wenn ich mit Prochnow sehr happy bin, ist Schöne auch diese eine Stimme, die ich gern mal auf Stallone gehört hätte. Stelle ich mir ganz spannend vor.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #91Wenn wir Stallone nach Originalstimme besetzen, müsste es Reiner Schöne machen. Ich habe einige Clips per KI auf Deutsch übersetzen lassen und es ist 1:1 die Stimme von Reiner Schöne. Eigentlich schade, dass wir diese Kombi nicht bekommen haben.
Ich find Holger Schwiers eigentlich noch näher dran.
Jetzt höre ich quasi Stallone auf Caldovino, statt auf Stallone. Die Prochnow-Fans dürfen sich freuen. Ich schau es dann aber lieber wieder im Original.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #78Prochnow ist natürlich ein Edelschauspieler mit einer Edelstimme, nur muss er heutzutage für Stallone viel zu sehr chargieren, um in die tiefen Regionen vorzudringen, die Stallone ihm vorgibt.
Muss er nicht. In aktuelleren Interviews merkt man schon, dass seine Stimme inzwischen relativ tief und kratzig geworden ist: