Zitat von hartiCM im Beitrag #330Mit den ersten zwei gehe ich natürlich mit, aber Kim Hasper und Jack McBrayer geht gar nicht. Die Kombination mag ja durchaus passen, aber das man so eine unwichtige Rolle (ja ist Pennys Bruder, aber dennoch) mit Kim Hasper besetzen muss, halte ich für unvorteilhaft, denn Kim Hasper kann viel mehr als dieser Hampelmann, sorry. Er hat einfach bessere Rollen verdient. Meine bescheidene Meinung.
Die Besetzung war Kontinuität zu "30 Rock" und "The Middle".
nachdem der Serienführer bereits seit zwei Jahren ruht und sich Jerry zudem anscheinend aus dem Forum zurückgezogen hat, habe ich mich entschieden die Serie fortzuführen.
@ Jerry: solltest du doch wieder zurückkommen und die Serie selbst listen wollen -> bitte einfach melden.
S07E01: Drinks von Fremden (The Hofstadter Insufficiency)
Darsteller (Rolle) Sprecher Johnny Galecki (Dr. Leonard Leakey Hofstadter) Ozan Ünal Jim Parsons (Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper) Gerrit Schmidt-Foß Kaley Cuoco (Penny) Sonja Spuhl Simon Helberg (Howard Wolowitz) Sebastian Schulz Kunal Nayyar (Dr. Rajesch Ramayan Koothrappali) Rajvinder Singh Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) Bianca Krahl Melissa Rauch (Dr. Bernadette Rostenkowski) Anita Hopt Regina King (Janine Davis) Peggy Sander Sophie Oda (Grace) N.N. Aaron Takahashi ("Eisberg"-Wissenschaftler) N.N. Alex Ball (Kellner) Stephan Ernst
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory S07E01 - Grace.mp3
The Big Bang Theory S07E01 - Wissenschaftler.mp3
S07E04: Ostereier im Juni (The Raiders Minimization)
Darsteller (Rolle) Sprecher Johnny Galecki (Dr. Leonard Leakey Hofstadter) Ozan Ünal Jim Parsons (Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper) Gerrit Schmidt-Foß Kaley Cuoco (Penny) Sonja Spuhl Simon Helberg (Howard Wolowitz) Sebastian Schulz Kunal Nayyar (Dr. Rajesch Ramayan Koothrappali) Rajvinder Singh Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) Bianca Krahl Melissa Rauch (Dr. Bernadette Rostenkowski) Anita Hopt Christine Baranski (Dr. Beverly Hofstadter) Liane Rudolph Kevin Sussman (Stuart Bloom) Bernhard Völger Christine Corpuz (Frau in der Bar) Sarah Alles
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory S07E04 - Frau in der Bar.mp3