Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 6.366 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
Jayden



Beiträge: 6.532

14.09.2016 23:01
#316 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Moin moin,

hier wieder zwei neue Sample. Ist der Restaurantgast Stefan Ludwig?

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory S09E15 - Gast im Restaurant.mp3
The Big Bang Theory S09E15 - Glenn.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.09.2016 00:16
#317 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

The Big Bang Theory S09E15 - Glenn: Sebastian Kluckert

Verwirrter



Beiträge: 619

19.09.2016 20:25
#318 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich höre bei Serien generell immer mit Kopfhörer, wenn ich alleine bin. Und bei den neuen Folgen von TBBT fiel mir die letzten Wochen bzw. auch gerade auf, dass der Ton sich an manchen Stellen verzerrt anhört. Fällt das noch jemanden auf? Es fällt - im Gegensatz zu den alten Folgen - aber auch die Framerate des Bildes auf, die anders als bei den alten Folgen irgendwie weniger "filmisch" und mehr "geschmeidig" ausschaut (keine Ahnung wie ich das besser erklären könnte).

EDIT

Ok, irgendwas scheint schief zu laufen. Ebend war bei den Karaoke-Parts der O-Ton zu hören - verzerrfrei. Kaum wieder zurück zur Synchro wieder die genannten Verzerrungen...

Die Verzerrungen sind nun nicht so prägnant - wer über TV-Lautsprecher hört wird das wohl nicht auffallen. Aber über Kopfhörer...

EDIT 2

Jetzt läuft wieder eine alte Folge - und alles ist wie oben erwähnt wieder normal.

Metro


Beiträge: 1.672

26.09.2016 21:34
#319 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Adam West war in der heutigen Folge der neuen Staffel übrigens Peter Kirchberger. :-)

batman


Beiträge: 732

27.09.2016 10:37
#320 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ist das sicher?
Manchmal hörte er sich zwar so an, dann wieder total anders, als ob es wieder Probleme mit dem Gebiss gibt

hudemx


Beiträge: 7.227

27.09.2016 11:26
#321 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Jup ist er eindeutig :)

batman


Beiträge: 732

27.09.2016 11:59
#322 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ok dann hat sich seine Stimme sehr verändert, oder war das so gewollt?

Jayden



Beiträge: 6.532

27.09.2016 20:04
#323 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Moin moin,

ganz so belegt wie im Deutschen klingt West im Original nicht, aber als störend empfand ich es auch nicht. Da ist meine Freude deutlich größer, dass man Kirchberger in Anlehnung an Batman überhaupt besetzt hat - außer in King of Queens war das doch bisher irritierenderweise noch nie der Fall, oder?

MfG

Jayden

batman


Beiträge: 732

27.09.2016 21:19
#324 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Aber passt Peter Kirchberger denn auf den Zeichentrick Batman, denn der ist ja nun keine alter Mann

Jayden



Beiträge: 6.532

20.11.2016 23:27
#325 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Moin moin,

hier zwei Sample aus Pasadena

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory S09E23 - Ainsley.mp3
The Big Bang Theory S09E23 - Trevor.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.11.2016 23:31
#326 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

The Big Bang Theory S09E23 - Ainsley.mp3 -> Svantje Wascher, oder nicht?
The Big Bang Theory S09E23 - Trevor.mp3 -> Patrick Roche

Chat Noir


Beiträge: 8.363

21.11.2016 06:47
#327 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Standen beide schon in der SK ;) Und nein, das ist Wanda Worch.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

21.11.2016 10:03
#328 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #324
Aber passt Peter Kirchberger denn auf den Zeichentrick Batman, denn der ist ja nun keine alter Mann

Es geht hier doch vor allem um den Cameo-Joke.

HalexD


Beiträge: 1.710

25.11.2016 00:52
#329 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

So cool, dass Peter Kirchberger wieder als Adam West mitgemacht hat.
Er ist und bleibt eine der besten Stimmen für West und ist einfach perfekt als Batman.
Freue mich schon extrem auf den neuen "Batman: Return of the Caped Crusaders" - Zeichentrickfilm mit Kirchberger und Boris Tessmann. :)

hartiCM


Beiträge: 819

03.01.2017 19:21
#330 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Col. Williams - Lutz Schnell
Katy Segal - Traudel Haas
Jack McBreyer - Kim Hasper

Gestern war ja Staffel 10-Premiere auf Deutsch. Mit den ersten zwei gehe ich natürlich mit, aber Kim Hasper und Jack McBrayer geht gar nicht. Die Kombination mag ja durchaus passen, aber das man so eine unwichtige Rolle (ja ist Pennys Bruder, aber dennoch) mit Kim Hasper besetzen muss, halte ich für unvorteilhaft, denn Kim Hasper kann viel mehr als dieser Hampelmann, sorry. Er hat einfach bessere Rollen verdient. Meine bescheidene Meinung.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz