Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrimeFan



Beiträge: 812

30.07.2019 20:45
#46 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Die Synchro ist wirklich gut geworden.
Oliver Siebeck auf Ishihara ist mein Highlight, dass hätte nur noch Gerald Paradies besser machen können. Auch Mauere und Schulz, mal wieder in einen Anime zuhören ist sehr schön.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.445

30.07.2019 20:53
#47 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Gerald Paradies wäre ein Traum gewesen. Er fehlt mir immer noch, vor allem für solche Rollen.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.445

05.08.2019 20:49
#48 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Hab nun auch noch einen Blick in die Serie werfen können. Synchro ist gut wie nicht anders zu erwarten. Wie gesagt könnte man auf dem Papier denken, dass es besser gewesen wäre die Sprecher anders zu besetzen, aber da diese sich ihren Rollen grandios anpassen funktioniert es auch so schon tadellos und die Sprecher können sich auch noch auf diese Weise von einer anderen Seite zeigen. Vor allem Fabian Oscar Wien brilliert für Sakuragi, was ich zu Beginn nicht gedacht hätte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor