Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.111 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chrono

05.10.2019 01:43
#61 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Ja, Richter stimmt dann leider doch. War weniger schlimm, als es sich vorher gelesen hat, aber ihn auf so einen Ishihara-Yakuza-Verschnitt zu besetzen, na ja.
Da hätte ich mir lieber was in Richtung Zillmann, Ziesmer, etc. gewünscht.

Nyan-Kun

07.10.2019 20:41
#62 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Hab mir das auch mal angehört. Klar Richter für diesen Bandmanager Typen zu besetzen klang zwar nicht so schlimm, aber nicht wirklich optimal. Fühlte sich in etwa so an als hätte Peter Flechtner für Ishihara besetzt.

Jaden

08.10.2019 01:37
#63 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Ich hätte mir ja einen Thomas Nero Wolff gewünscht, aber gegen einen versifften Ziesmer hätte ich auch nichts gehabt.

Nyan-Kun

08.10.2019 01:59
#64 RE: Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (J, 2010) Zitat · antworten

Ziesmer wäre mir dann doch eine Spur zu comichaft gewesen für die Rolle. TNW hätte ich aber richtig klasse gefunden. Vom Stimmalter hätte ich das auch optimaler empfunden als einen Ricardo Richter, der für mich immer noch wie jemand in den 20ern tönt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor