Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 825 Antworten
und wurde 71.403 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
berti

22.09.2018 22:58
#826 RE: Synchron-Sternstunden Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #824
Hirthe auf Peck ist für mich leider so eine krasse Fehlbesetzung, dass ich mich gar nicht auf den Film einlassen konnte (das gilt dementsprechend natürlich auch für die anderen Fälle, bei denen es zu dieser Kombination kam). Sehr schade, denn natürlich liegt es nicht an Hirthe. Aber das passt einfach hinten und vorne nicht.

Für mich war es auch lange gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile geht es, obwohl mir Lukschy lieber gewesen wäre.
Allerdings kommt es mir immer noch beachtlich vor, dass man ausgerechnet bei einer Oscar-Rollen einen neuen Sprecher (zumindest bei der BSG) etablierte, noch dazu einen, der erst kurz vorher in die Branche eingestiegen war und der ansonsten eher auf einen anderen Typus (Unsympathen oder Schurken, meist auch deutlich "stämmiger") abonniert war. Unkonventionell war es auf jeden Fall.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor