Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

11.01.2021 16:15
#16 RE: Kamp Koral (USA, 2019-) Zitat · antworten

Sieht für mich auch so aus als wäre die Basis für die Animationen der Serie der dritte Film. Aufgrund des geringeren Budgets sieht das dann auch mehr nach "Beta-Version" aus. Bin daher auch nie ein Freund von Serienadaptionen, wo man wie beim Kinofilm auch auf Computeranimation setzt. Das Downgrade wird im Gegensatz zu klassischem 2D-Zeichentrick extrem offensichtlich.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

11.01.2021 21:43
#17 RE: Kamp Koral (USA, 2019-) Zitat · antworten

Finds nicht so schlecht animiert. Nur das Licht find ich schlecht gewählt. Vieles wirkt zu dunkel, macht einen Emo-Eindruck, was bei Taddel extrem auffällt.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

04.03.2021 17:23
#18 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Heute wurden die ersten 6 Folgen auf Paramount+ veröffentlicht. Einen Termin für Dach scheint es noch nicht zu geben.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

19.05.2021 07:09
#19 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Studio: EuroSync
Regie: Stefan Kaiser

CrimeFan



Beiträge: 5.069

23.05.2021 15:15
#20 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Laut Fernsehserien.de startet die Show am 19.07 bei Nick.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

03.07.2021 08:13
#21 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

DE-Titel: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre

Trailer:



SpongeBob Schwammkopf: Santiago Ziesmer (sehr überraschend )

Looney fan


Beiträge: 707

03.07.2021 15:18
#22 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sehr gut wenigstens er

Alamar


Beiträge: 2.483

06.07.2021 14:15
#23 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich find's toll. Nick hat nach Cosmo & Wanda dazugelernt.
Damals haben sie die Serie noch durch die Einführung neuer, unbeliebter Charaktere getötet. Bei Spongebob setzen sie hingegen auf Übersättigung: Eine Serie mit schwankenden Drehbüchern, sowie zwei Spin-Offs fragwürdiger Qualität.

Die Frage die bleibt ist eher, welche Serie danach von Nick zu Tode geritten wird.

Bardock



Beiträge: 130

06.07.2021 14:48
#24 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Es sieht unglaublich uninspiriert aus, nach Staffel 3 der UR-Serie fehlt den Charakteren einfach alles.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

12.07.2021 13:22
#25 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die ersten 3 Minuten:
https://www.filmstarts.de/serien/25192/videos/19581190/
Patrick Star: Fritz Rott
Thaddäus Tennisball: Joachim Kaps
Sandy Cheeks: Cathlen Gawlich
Mr. Krabs: Jürgen Kluckert
Larry: Jörg Hengstler

Alamar


Beiträge: 2.483

12.07.2021 17:31
#26 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Mh, dass die Sprecherin den Titel englisch ausspricht stört mich jetzt sogar noch mehr, als die vorhandenen Lore-Fehler.

Looney fan


Beiträge: 707

13.07.2021 03:42
#27 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Thadäus Tennisball ... was für ein blödsinn

Begas


Beiträge: 2.349

13.07.2021 09:10
#28 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Thaddäus Teewurst wäre hier richtig.

MorusLP



Beiträge: 158

14.07.2021 12:15
#29 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ganz ehrlich, also ich find's gut. Klar sind die ersten Staffeln der Originalserie unerreicht, aber irgendwann muss man ja mal aufhören, diesem Ideal nachzutrauern, wenn man sich neue Spin-Offs oder Staffeln anschaut. Und sicherlich fällt es schwer, den wirtschaftlichen Aspekt dieser neuen Serien auszublenden (im Sinne von Cash Cow oder so), aber wenn man sich mal nur auf den Unterhaltungswert ohne Vergleiche zu irgendwas konzentriert, kam ich zumindest zu dem Entschluss, dass ich es gut finde.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

14.07.2021 13:14
#30 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Also das was ich von Kamp Koral gesehen habe finde ich jetzt nicht so berauschend. Abgesehen von dem sagen wir mal kostengünstigem CGI (hab im TV-Bereich da tatsächlich schon besseres gesehen) erinnert mich das zu sehr an eine drögere Version von "Camp Lazlo" nur eben mit verjüngten Spongebob Charakteren.

Die späteren Spongebob Staffeln finde ich übrigens nicht alle mies. Es gab mal ein tief, wo es einige unappetitliche Folgen und Szenen gab, aber sonst waren ein Groß der Folgen durchaus solide.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz