Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 11.809 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrimeFan



Beiträge: 6.676

28.09.2023 20:56
#76 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Axel Lutter zu seiner Besetzung: https://www.instagram.com/reel/CxvokkkMv...zZhOTFlYzFmZQ==

Sehr Respektvoll und wirklich schön gesagt! Da können sich andere eine Scheibe abschneiden, auch wenn ich über seine Besetzung nicht sehr glücklich bin.

Kirk20



Beiträge: 2.363

29.09.2023 14:43
#77 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ansich finde ich ihn ja nicht unpassend. Das Problem ist aber, dass er schon den fliegenden Holländer spricht. Was macht man dann, wenn die beiden wieder mal aufeinander treffen? Den Holländer neu besetzen oder wird er von nun an beide sprechen? Douglas Welbat wäre hier einfach der bessere Alternative, schon alleine deswegen, weil er bei Spongebob noch keine wichtigen Rollen gesprochen hat.

Koya-san



Beiträge: 797

29.09.2023 15:23
#78 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Frank Schröder hat in seinem instagram nun auch einen Clip gepostet von der Synchro mit Lutter auf Crabs. Kann man machen, aber abgesehen von der Doppelrolle hätte ich mir dennoch Welbat gewünscht. Dennoch sehr respektvolle Videos und Statements und ja, einer muss es ja machen und the show must go on.....

Koboldsky


Beiträge: 3.333

29.09.2023 15:39
#79 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich kann jetzt auch benennen, was mir an Lutter nicht so gefällt: Obwohl Mr. Krabs ein Geizkragen ist, hat er mit Kluckerts stimmlicher Wärme viel an Sympathie gewonnen. Lutter gibt sich auf jeden Fall Mühe, aber mit ihm klingt Krabs im Gegenteil ziemlich kalt und auch boshaft.

CrimeFan



Beiträge: 6.676

29.09.2023 15:45
#80 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Es fehlt völlig die Wärme, die Kluckert selbst bei den Neuen Folgen noch hatte, wo Mr. Krabs Charakter schon eine Karikatur seiner selbst war. Hier wäre man mit Welbat oder Münchow besser gefahren, auch auf längere Sicht.

Looney fan


Beiträge: 863

29.09.2023 18:25
#81 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

deshalb hätte welbat besser gepasst

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

29.09.2023 21:28
#82 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hätte an sich schon so einige Argumente gegeben Krabs neu zu casten und nicht bei Lutter zu bleiben. Ist schon schade.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass man sich die Zeit für nicht nehmen konnte/wollte oder sich dafür zu bequem war. Das könnte sich irgendwann rächen etwa, wenn der Fliegende Holländer und Krabs mal eventuell wieder einen gemeinsamen Auftritt haben.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.10.2023 15:15
#83 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #77
Ansich finde ich ihn ja nicht unpassend. Das Problem ist aber, dass er schon den fliegenden Holländer spricht. Was macht man dann, wenn die beiden wieder mal aufeinander treffen? Den Holländer neu besetzen oder wird er von nun an beide sprechen?

Frank Schröder schrieb auf Instagram, dass diese Entscheidung zwar noch aussteht, aber eine Doppelbesetzung kein größeres Problem darstellen sollte, da Lutter den Fliegenden Holländer und Mr. Krabs beide sehr unterschiedlich anlegt von der Charge her.

Aus meiner Sicht trotzdem ziemlich blöd. Wenn Mehrfachbesetzungen jetzt akzeptabel sein sollen, hätte man beispielsweise auch Michael Pan als Thaddäus-Nachfolger besetzen können... (Letzterer wurde hier im Forum sogar tatsächlich damals für den zweiten Kinofilm vorgeschlagen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz