Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.574 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 5.069

19.07.2021 17:31
#31 RE: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sheldon Plankton: Sebastian Christoph Jacob
Blubberbernd: Sein letzter Sprecher aus der Serie.
Kevin die Seegurke: ???
Erzähler: Michael Pan

Narlene: Lea Kalbhenn?

Kaps klingt mir zu sehr nach Lumpus aus "Camp Lazlo" und wirkt insgesamt zu Alt. Ziesmer schafft es sogar etwas Jünger zu klingen. Gawlich und Kluckert kommen am besten an die Jüngeren Versionen heran.
Wenn ich mich nicht verhört habe, sprechen sie tatsächlich: "Koral" auch in der Synchro auf Englisch aus.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

19.07.2021 17:36
#32 RE: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre (USA, 2021-) Zitat · antworten

X

Alamar


Beiträge: 2.483

19.07.2021 18:01
#33 RE: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre (USA, 2021-) Zitat · antworten

Was ist das eigentlich für ne Unart heutzutage, dass man nicht einmal mehr die Folgentitel übersetzt. Dabei dürfte das heute doch viel weniger Aufwand machen als früher.

Hurz, was frag ich da. Nick passt ja nicht einmal mehr übersetzte Serientitel an.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

19.07.2021 19:50
#34 RE: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bei neuen Serien in HD wird das schon längst nicht mehr gemacht bei Viacom. Bei Serien wie SpongeBob, die mittendrin ein Upgrade erhielten, wird das schon noch gemacht.

Das denglische Koral stell ich mir wie das Carl/Coral wie im The Walking Dead Meme vor. Nein danke.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

19.07.2021 20:38
#35 RE: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #31

Kaps klingt mir zu sehr nach Lumpus aus "Camp Lazlo" und wirkt insgesamt zu Alt.

Die Parallele (vom Setting her) zu "Camp Lazlo" drängt sich hier leider schon auf. Da kann ich es Kaps nicht verdenken wenn er dabei mehr in die Lumpus-Richtung geht, auch wenn er in dem Fall einen der Kinder spricht und nicht den Fähnleinführer.

LuK


Beiträge: 123

20.07.2021 20:03
#36 RE: Kamp Koral – SpongeBobs Kinderjahre (USA, 2021-) Zitat · antworten

Anscheinend war es ihnen hier nichtmal wichtig genug irgendeinen Off-Sprecher für die Titelkarten zu holen wie bei Brot-Piloten oder Sanjay und Craig...

uhl


Beiträge: 5

24.11.2021 07:53
#37 RE: Kamp Koral (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #19
Studio: EuroSync
Regie: Stefan Kaiser


??
In der Synchronkartei steht Frank Schröder als Regisseur.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz