Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.191 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pewiha


Beiträge: 3.328

17.06.2019 08:58
#16 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Bitte löschen, hat nichts beigetragen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Flaise


Beiträge: 536

17.06.2019 09:03
#17 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Wahnsinn, ich habe Rocky nie gesehen und daher diesen Traum von einer Besetzung nie zu Ohren bekommen, aber Jürgen Prochnow ist einfach fabelhaft!


Koboldsky


Beiträge: 1.850

04.07.2019 16:25
#18 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Nach einer erneuten Betrachtung des Trailers muss ich leider wirklich sagen, dass Prochnow auch jetzt noch mMn viel natürlicher zu Stallones Optik passt als es Danneberg je tat.

Sorry, falls das jetzt sehr hart und direkt klingen mag (mit dieser Ansicht dürfte ich wahrscheinlich auch alleine dastehen), aber für mich ist Prochnow schon immer DIE Idealbesetzung für Stallone gewesen und seine Leistung im Trailer fühlt sich so an, als wäre er wirklich nie weggewesen... Danneberg hat als gute Alternative seinen Job für Stallone all die Jahrzehnte natürlich super gemacht und er ist auf Travolta, Schwarzenegger usw. immer noch die Nr. 1 bei mir - da werde ich ihn schmerzlich vermissen, aber Stallone ist und bleibt aus meiner Sicht immer noch Prochnow!

Slys Gesicht schreit geradezu nach dieser Kombi...


funkeule



Beiträge: 775

07.07.2019 18:28
#19 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ja finde ich mittlerweile auch. Allerdings wird Prochnow wohl kaum Escape Plan 3 machen. Ich glaube der Verleih kann da nur verlieren? Universum Film hat für Rambo einen Edelstein gefunden, aber ob KSM (wenn es dieser Verleih wie bei Teil 2 sein sollte) eine passende Alternative findet, ist ja noch offen, auch wenn ich mir wie bei Reach Me den Hrn. Albrecht vorstellen könnte.

Prälat


Beiträge: 40

01.09.2019 15:58
#20 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Prochnow geht für mich gar nicht. Früher, als er jung war, hat er noch gepasst, aber jetzt klingt er viel zu brav für meine Ohren. Bernd Egger ist klasse im Terminator: D.F. Trailer. Würde auf Stallone doch auch funktionieren. Bisschen pitschen, dann passt es mit Sicherheit


Psilocybin


Beiträge: 234

01.09.2019 16:32
#21 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Jetzt ist aber mal genug. Ich les im Forum überall nur noch den Namen Bernd Egger, in Verbindung mit abstrusen Besetzungsvorschlägen.
Demnächst setzt sich Pampel zur Ruhe und Florian Clyde spricht dann Ford im neuen Indy oder was?

WB2017



Beiträge: 4.537

01.09.2019 16:40
#22 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #21
Jetzt ist aber mal genug. Ich les im Forum überall nur noch den Namen Bernd Egger [...]

=> Look Here...

¯\_(ツ)_/¯

Koboldsky


Beiträge: 1.850

02.09.2019 01:50
#23 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ich bin übrigens sehr froh, dass Bernd Egger bisher noch nicht für Nick Nolte vorgeschlagen wurde... Ich hoffe, da weiß man Tommi Piper (noch) wertzuschätzen.

Wisst ihr, wie sehr solche Vorschläge wirklich kreative Besetzungen behindern können?

In manchen Fällen (wie beispielsweise bei Reihenkontinuität, siehe den neuen Terminator mit Arnie) können solche "Kopie-Besetzungen" von mir aus durchaus mal ausprobiert werden. Allerdings darf man auch nicht übertreiben und Egger jetzt für jeden Danneberg-Schauspieler in den Raum werfen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

02.09.2019 05:40
#24 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Tut das denn irgendjemand ernsthaft?

Koboldsky


Beiträge: 1.850

06.09.2019 20:10
#25 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Neuer (zweiter) Trailer mit Prochnow:
https://www.youtube.com/watch?v=Ld2qLETDk3A

Das knarzt und kratzt auf eine andere Art und Weise als Danneberg, aber klingt einfach ziemlich geil...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.587

06.09.2019 20:10
#26 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

TRAILER 2


https://www.youtube.com/watch?v=Ld2qLETDk3A


Jürgen Prochnow klingt hammerklasse. Interessanterweise erinnert er mich passagenweise an Wolfgang Condrus.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 4.537

06.09.2019 20:12
#27 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #25
Neuer (zweiter) Trailer mit Prochnow:
https://www.youtube.com/watch?v=Ld2qLETDk3A

Das knarzt und kratzt auf eine andere Art und Weise als Danneberg, aber klingt einfach ziemlich geil...

Da sind die Kommentare aber anderer Meinung

Off-Sprecher: Jens Liedtke

Koboldsky


Beiträge: 1.850

06.09.2019 20:13
#28 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

@VanToby: Ich war schneller!
Aber inhaltlich gesehen ist dein Post natürlich immer viel besser!


Z-ERiK


Beiträge: 41

06.09.2019 20:24
#29 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Er spricht eben kein typisches Synchron-Deutsch. Und dieser Begriff hier soll weder Danneberg noch Prochnow beleidigen. Nur allein schon wie er "verteidigen" ausspricht, hat was von Christoph Walz. Irgendeine Eigenart ist da drin, wie bei Martin Umbach. Klingt dennoch ganz gut.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.554

06.09.2019 20:41
#30 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #26
Jürgen Prochnow klingt hammerklasse. Interessanterweise erinnert er mich passagenweise an Wolfgang Condrus.
Mich hat er passageweise eher an einen gealterten Tobias Meister erinnert. Liegt aber durchaus gut drauf und Prochnow verleiht Stallone schon eine charismatische Aura.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor