Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 11.601 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.11.2020 11:05
#136 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Es ist doch gut, dass man mit Prochnow jemanden gefunden hat, der die letzten Slyfilme noch begleitet.
Da kann gerne etwas stimmliche Melancholie mitschwingen.
Ein hin und her, wie bei vielen andere Altstars, halte ich für einen Fehler.
Prochnow war es schon mal. Prochnow passt (wenn man den O-Ton ausblendet). Prochnow spielt es geil.
Mit Kessler würde Sly eventuell wie der 90iger Stallone rüberkommen. Aber Sly ist über 70.
Ein Opa.
Damit müsst ihr klarkommen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.11.2020 11:09
#137 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Prochnow passt sogar, wenn man den O-Ton einblendet.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2020 14:17
#138 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Prochnow passt weder mit noch ohne O-Ton - es sei denn, man mag Menschen mit Halskrankheit zuhören - so klingt das nämlich, wenn Prochnow sich die Stimme kaputt synchronisiert für Stallone. Der muss doch nach jedem Aufnahmetag erstmal drei Tage lang danach Honigtee trinken.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.11.2020 14:41
#139 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Hattest du schon ein, zwei Mal erwähnt. Sag Bescheid, wenn du deine Meinung änderst.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2020 14:54
#140 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ich hab es ja eh nicht zu entscheiden. Aber manche Sachen muss man einfach öfter wiederholen - wenn der nächste Stallone Film ansteht, werde ich das wieder machen. Damit vielleicht doch wieder drüber nachgedacht wird. Bis dahin halte ich jetzt die Klappe in Sachen Stallone.

Insomnio


Beiträge: 936

01.08.2023 01:30
#141 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Habe ihn jetzt auch mal mit "leichter Verspätung" gesehen. Und was soll man sagen? Fantastischer Prochnow! Ein absoluter 6er im Lotto, dieser Sprecher.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.08.2023 02:06
#142 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Mir hat er oft ein bisschen zu sehr gekratzt, aber schauspielerisch war es ansonsten top.

SynchroInsider



Beiträge: 282

02.08.2023 14:09
#143 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ja das war schon ne geile Leistung, zum Glück war man da noch nicht auf Egger für Stallone gekommen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz