Es ist doch gut, dass man mit Prochnow jemanden gefunden hat, der die letzten Slyfilme noch begleitet. Da kann gerne etwas stimmliche Melancholie mitschwingen. Ein hin und her, wie bei vielen andere Altstars, halte ich für einen Fehler. Prochnow war es schon mal. Prochnow passt (wenn man den O-Ton ausblendet). Prochnow spielt es geil. Mit Kessler würde Sly eventuell wie der 90iger Stallone rüberkommen. Aber Sly ist über 70. Ein Opa. Damit müsst ihr klarkommen.
Prochnow passt weder mit noch ohne O-Ton - es sei denn, man mag Menschen mit Halskrankheit zuhören - so klingt das nämlich, wenn Prochnow sich die Stimme kaputt synchronisiert für Stallone. Der muss doch nach jedem Aufnahmetag erstmal drei Tage lang danach Honigtee trinken.
Ich hab es ja eh nicht zu entscheiden. Aber manche Sachen muss man einfach öfter wiederholen - wenn der nächste Stallone Film ansteht, werde ich das wieder machen. Damit vielleicht doch wieder drüber nachgedacht wird. Bis dahin halte ich jetzt die Klappe in Sachen Stallone.
Habe ihn jetzt auch mal mit "leichter Verspätung" gesehen. Und was soll man sagen? Fantastischer Prochnow! Ein absoluter 6er im Lotto, dieser Sprecher.