Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 11.591 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
weyn


Beiträge: 2.016

27.09.2019 13:16
#91 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Persönlich finde ich den stimmlichen Bruch zu Danneberg nach wie vor ziemlich stark, und das nicht unbedingt auf eine positive Art. Es ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig. Aber gibt man Prochnow/Stallone noch ein paar Jahre, wird sich das mit der Zeit bestimmt einpendeln. Vorausgesetzt, an dieser Kombi wird in Zukunft nicht weiter gerüttelt (Abstriche bei Trashfilmen à la Lutter kann ich hinnehmen).

Koboldsky


Beiträge: 3.332

27.09.2019 15:37
#92 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ist zwar ein anderes Thema, aber findet eigentlich noch jemand, dass Prochnow und Frank Glaubrecht irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit haben?

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

27.09.2019 16:42
#93 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ich finde eher, dass Jürgen Prochnow ein wenig was von Ivar Combrinck hat.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2019 17:23
#94 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Echt mal Leute. Was hört Ihr da?
Wenn überhaupt, hat er eine große Ähnlichkeit mit Gerd Duffner. Mit einem Hauch von Gerd Günther Hoffmann und einer Prise Arnold Marquis. Hört das denn keiner?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

27.09.2019 17:50
#95 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Klingt auch ein wenig wie mein alter Mathelehrer.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

27.09.2019 19:27
#96 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Wenn er sich die Eier einquetscht klingt er sogar fast wie Ziesmer.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

27.09.2019 19:34
#97 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #94
Echt mal Leute. Was hört Ihr da?
Wenn überhaupt, hat er eine große Ähnlichkeit mit Gerd Duffner. Mit einem Hauch von Gerd Günther Hoffmann und einer Prise Arnold Marquis. Hört das denn keiner?

Gerd Duwner.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.09.2019 19:55
#98 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ihr habt tote Ohren. Klingt wie Jürgen Kluckert. Wie Faust in Arsch. Ohr. Eimer. Ihr wisst schon.

caramelman


Beiträge: 520

27.09.2019 20:18
#99 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Prochnow klingt mit etwas Fantasie auch wie Christian Brückner.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

27.09.2019 20:26
#100 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Halten wir fest: Prochnow klingt irgendwie nach alles mögliche.

Mal schauen welche Namen noch fallen werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

27.09.2019 20:35
#101 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #100
Halten wir fest: Prochnow klingt irgendwie nach alles mögliche.

Mal schauen welche Namen noch fallen werden.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Santiago Ziesme besteht auch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

27.09.2019 20:40
#102 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Im Escape-Plan-Trailer klang er für mich tw. stark nach Matthias Kupfer, insbesondere aus dem Off war ich mir erst nicht sicher, ob das nun wirklich Stallone oder irgendein anderer Typ ist.

Ohne es jetzt selber gesehen zu haben und beurteilen zu können:

Zitat von ronnymiller im Beitrag #83
2. Prochnow drückt so stark, dass ich beim zu hören schon Halsschmerzen bekomme.


So etwas kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es z.B. bei Walter von Hauff schon ähnlich, wenn er seine Stimme mächtig drückend anraut, um auf Figuren zu passen, zu denen er es eigentlich nicht tut. Ich denke da konkret an "Bürgermeister Adam West" in FAMILY GUY. Ich empfand diese Stimmbedienung umgehend nach und infolgedessen sowas Übertragungs-Halsschmerzen ...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

27.09.2019 21:03
#103 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #101
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #100
Halten wir fest: Prochnow klingt irgendwie nach alles mögliche.

Mal schauen welche Namen noch fallen werden.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Santiago Ziesme besteht auch.
Ziesmer wurde bereits schon von Psilocybin genannt mein lieber.
Vielleicht fällt dir nich jemand anderes ein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

28.09.2019 01:06
#104 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Mit ein bisschen Fantasie klingt er sogar ein bisschen wie Jürgen Prochnow. Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen.

SynchroInsider



Beiträge: 282

06.10.2019 14:18
#105 RE: Rambo: Last Blood (Rambo 5) Zitat · antworten

Bin zufrieden mit dem Film und der Synchro. Prochnow grummelt es schön dahin und bringt auch die nötige Intensität, dass passt gut auf den Opa Rambo den wir hier sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz