Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Insomnio


Beiträge: 941

31.05.2023 13:17
#166 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #164
Stimmt. Es darf nur Filme für "Erwachsene" geben. Logisch.


Richtig, Brian. Ich will ausnahmslos alle Kinderfilme verbieten. Darum geht es mir hier.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2023 13:20
#167 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #146
Warum gehen hier so viele Menschen in einen Kinderfilm?

Ich bin jetzt nicht der größte fan von den Disney Remakes. Die meisten sind meiner Meinung nach unterdurchschnittlich, und dazu gehört (meiner Meinung nach) leider auch das Remake von Arielle.

Wenn Familien und Kinderfilme generell nicht deinen Geschmack treffen ist das verständlich, aber das heißt ja nicht das es verwerflich ist wenn andere Erwachsene sie sich angucken. Manche wollen einen Nostalgie Schwung, und andere finden Familien und Kinderfilme einfach beruhigend und berührend (Ich gehöre zu letzterem). Ich kenne sehr viele Erwachsene (sowohl ältere als auch jüngere), die sich primär Familienfilme angucken; und Ich rede nicht nur über die mit kindern. Wie oben schon erwähnt werden oft auch kleine Gags für Erwachsene eingebaut. Familienfilme haben halt oft etwas magisches, und verleihen halt ein anderes Sehgefühl als Nichtfamilienfilme.

Insomnio


Beiträge: 941

31.05.2023 13:28
#168 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Mir gehts ja nur darum, dass mancher User hier regelrecht aus dem Häuschen zu sein scheint, weil es wieder einen (nicht wirklich) neuen Disney-Film gibt. Das verwundert schon.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

31.05.2023 13:52
#169 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #166
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #164
Stimmt. Es darf nur Filme für "Erwachsene" geben. Logisch.


Richtig, Brian. Ich will ausnahmslos alle Kinderfilme verbieten. Darum geht es mir hier.


Gut, dass du das klargestellt hast. Dann kannst du dich ja endlich aus einem Thread zu einem Film zurückziehen, der dich gar nicht interessiert.

Phönix


Beiträge: 510

01.06.2023 01:23
#170 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #168
Mir gehts ja nur darum, dass mancher User hier regelrecht aus dem Häuschen zu sein scheint, weil es wieder einen (nicht wirklich) neuen Disney-Film gibt. Das verwundert schon.



Disney als Marke hat schon eine gewisse Zugkraft, die Menschen aller Altersstufen anspricht. Nostalgie und so.

Insomnio


Beiträge: 941

01.06.2023 11:58
#171 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #170
Zitat von Insomnio im Beitrag #168
Mir gehts ja nur darum, dass mancher User hier regelrecht aus dem Häuschen zu sein scheint, weil es wieder einen (nicht wirklich) neuen Disney-Film gibt. Das verwundert schon.



Disney als Marke hat schon eine gewisse Zugkraft, die Menschen aller Altersstufen anspricht. Nostalgie und so.


Klar, das ist die Strategie. Die Fans von gestern sollen heute nochmals in Nostalgie schwelgen - und gleich mal die eigenen Kinder mitbringen.

Darum ja auch die neuen Star Wars-Filme etc. etc. etc.

RGVEDA


Beiträge: 1.044

07.08.2023 19:34
#172 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Ab dem 6. September 2023 bei Disneyplus.

danielcw


Beiträge: 1.095

08.08.2023 16:31
#173 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich habe gehört, dass in den USA eine Fassung zum Mitsingen in die Kinos kommen könnte? Ist da was dran? Gibt es sowas auch bei uns im DACH?

websconan



Beiträge: 607

08.08.2023 16:55
#174 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Bei Apple TV/iTunes gibts die Version „Zum Mitsingen“ auch für die deutsche Fassung. Hier aber dann leider nur in HD (statt 4K DV)

Slartibartfast



Beiträge: 6.684

19.08.2023 17:52
#175 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Gerade mal den Thread von Anfang durchgelesen. Es ist eine Schande, wie hier mit Dreck um sich geworfen wird, selbst wenn keine haltlosen Rassismusvorwürfe im Raum stehen.
Früher wurde hier mal sachlich über Synchros diskutiert. Heute werden Fronten aufgebaut und egal wer es wagt die andere Seite zu kritiseren, wird lächerlich gemacht oder diskreditiert.
Anscheinend geht es nur noch darum, Threads möglichst schnell in "GenZ vs. Boomer"-Schlachten zu verwandeln, wobei die einen sich darin sonnen auf der "moralisch richtigen" Seite zu stehen, während die anderen unfähig sind darzulegen, dass Differenzierung und Diskriminierung nicht dasselbe ist und sich lieber zu wütenden (wenn auch nachvollziehbaren) Aussagen provozieren lassen.
Und während keine der beiden Seiten dem Rassismus jemals ernsthaft das Wort geredet hat, reiben sich diejenigen die Hände, die ihr Leben tatsächlich dem Fortbestand des Rassismus verschrieben haben und die sich weder durch Neuinterpretationen klassischer Märchen, noch durch die permanente Empörung auf TwiXXer beeindrucken lassen.

Kirk20



Beiträge: 2.364

19.08.2023 18:46
#176 RE: The Little Mermaid (USA, 2023) Zitat · antworten

Na dann freu dich schon auf den Schneewittchen-Thread.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz