Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 12.691 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.09.2019 21:16
#16 Frasier - Folge 012 [1x12] "Ein Weihnachtswunder" Zitat · antworten

12. [1x12] "Ein Weihnachtswunder" ("Miracle on Third or Fourth Street")
Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk Randolf Kronberg
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo Katrin Fröhlich
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan Hans-Georg Panczak
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron Andrea L'Arronge
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski Klaus Höhne

Bob "Bulldog" Briscoe (Dan Butler) Uwe Karpa Wolfgang Müller
Lou (Christine Estabrook) Ulrike Lau Eva Gelb
Hubschrauber-Dave (Richard Poe) Reinhard Scheunemann Hartmut Neugebauer
Tim (John Finn) Detlef Gieß Walter von Hauff
Stimme Anrufer Tom (Mel Brooks) Wolfgang Thal Günter Wolf
Stimme Anruferin Gladys (Rosemary Clooney) Renate Rennhack Margit Weinert
Stimme Anrufer Jeff (Dominick Dunne) Joachim Kaps Fred Klaus
Stimme Anrufer Barry (Ben Stiller) Dieter Okras Florian Halm
Stimme Anrufer Don (Eric Stoltz) ??? Axel Malzacher

Bonnie Weems (Kathryn Danielle) Gundi Eberhard
Elizabeth (Bette Rae) Luise Lunow
Bill (Hawthorne James) Martin Hoppe

Stimme Dr. Louis Pascal Eckhard Bilz Willi Röbke
Stimme Dr. Lilith Sternin f Kornelia Boje


Frasier_1x12_Gladys.mp3
Frasier_1x12_Barry.mp3
Frasier_1x12_Don.mp3

Frasier_1x12_Bill.mp3


Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

30.09.2019 21:38
#17 RE: Frasier - Folge 012 [1x12] "Ein Weihnachtswunder" Zitat · antworten

Frasier_1x12_Gladys.mp3 -> Renate Rennhack
Frasier_1x12_Don.mp3 -> Gerhard Mohr?

Frasier_1x11_MrsNewman.mp3 -> irgendwie musste ich da an eine von Zwiebelring's "March"-Schwestern denken, kann mich aber auch irren

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.09.2019 21:49
#18 RE: Frasier - Folge 012 [1x12] "Ein Weihnachtswunder" Zitat · antworten

Du irrst nicht, das ist die Sprecherin der ältesten Schwester, also Meg March. Pam in 1x03 ist sie auch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.09.2019 22:05
#19 RE: Frasier - Folge 012 [1x12] "Ein Weihnachtswunder" Zitat · antworten

Und was haltet ihr nun von Katrin Schell?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

30.09.2019 22:11
#20 RE: Frasier - Folge 012 [1x12] "Ein Weihnachtswunder" Zitat · antworten

Hm, ich bin fast geneigt dem zuzustimmen. Hab mal in ihrer Vita geschaut. Da nennt sie auch Ornella Muti. Und genau die wurde in "Appassionata" von unserer ?"MegMarch" gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.10.2019 20:06
#21 Frasier - Folge 013 [1x13] "Der Morgen danach" Zitat · antworten

13. [1x13] "Der Morgen danach" ("Guess Who's Coming to Breakfast")
Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk Randolf Kronberg
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo Katrin Fröhlich
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan Hans-Georg Panczak
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron Andrea L'Arronge
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski Klaus Höhne

Elaine (Linda Stephens) Sonja Deutsch Kathrin Ackermann?
Stimme Anruferin Marianne (Piper Laurie) Luise Lunow Heidi Treutler
Stimme Anrufer Al (Henry Mancini) Jochen Schröder [Jon Lovitz in NEWS RADIO]
Stimme Anrufer Ethan (Elijah Wood) Ozan Ünal Butz Combrinck

Noel Shempsky (Patrick Kerr) Santiago Ziesmer Niko Macoulis, Axel Malzacher, Michael Schernthaner
Marjorie (Patricia Fraser) Doris Abeßer(?!)
Tony (Robert Colbert) Hans-Joachim Leschnitz


Frasier_1x13_Ethan = OZAN ÜNAL.mp3
Frasier_1x13_Marjorie.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.10.2019 20:08
#22 Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

14. [1x14] "Frasier wird versteigert" ("Can't Buy Me Love")
Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk Randolf Kronberg
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo Katrin Fröhlich
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan Hans-Georg Panczak
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron Andrea L'Arronge
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski Klaus Höhne

Bob "Bulldog" Briscoe (Dan Butler) Uwe Karpa Wolfgang Müller
Kristina Harper (Claire Stansfield) Heike Schroetter Susanne von Medvey, Dagmar Dempe
Renata Harper (Ashley Bank) Susanne Kaps Caroline Combrinck (damals noch zu jung), Shandra Schadt

T.J. Smith (Brett Miller) Andreas Hof
Bühnenmeisterin (Shawna Casey) Renate Weyl (?)

Rüpel (Tom Billett) ? [unaufgeführt]
Stimme Moderator (Ken Levine) Michael Bauer [unaufgeführt]


Frasier_1x14_RenataHarper.mp3

Frasier_1x14_Buehnenmeisterin.mp3 - Hanna Bechstedt (?)

Frasier_1x14_Ruepel.mp3


Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

01.10.2019 20:12
#23 RE: Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

Frasier_1x13_Marjorie.mp3 -> erinnert mich irgendwie an Doris Abeßer. Weiß nicht, ob das bei dieser Synchro im Bereich des Möglichen ist.

Frasier_1x14_Buehnenmeisterin.mp3 -> Hanna Bechstedt ist das nicht


PS: Karin Schell kannst du in beiden Rollen eigentlich ruhigen Gewissens eintragen. Nach nochmal drüber schlafen ist sie das für mich. Auch alle sonstigen Indizien sprechen dafür.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

01.10.2019 22:01
#24 RE: Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

Frasier_1x14_RenataHarper: Susanne Kaps

Mit Katrin Schell kann ich mich einen Tag später auch langsam anfreunden, auch wenn sie in Seinfeld ein wenig aufgedrehter klingt als bisher (rollenbedingt) von Meg March gewohnt. Zur Sicherheit habe ich mir auch mal ihre Einsätze vor der Kamera angesehen, nur hat sie entweder sehr wenig Text ("Tiere machen Leute") oder sagt überhaupt nichts ("Mensch Hermann"). Tja.

Wilkins


Beiträge: 4.253

01.10.2019 22:31
#25 RE: Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

Frasier_1x06_MarthaPaxton.mp3 -> Niemand einen Vorschlag, woher man diese extrem markante Stimme kennen könnte? Mir ist so, als ob die uns schon einmal irgendwo untergekommen sei...

Frasier_1x12_Barry.mp3 -> Dieter Okras stimmt
Frasier_1x12_Bill.mp3 -> klingt wie eine Mischung aus Walter Alich und Martin Hoppe

Frasier_1x13_Marjorie.mp3 -> das ist zumindest die gleiche Stimme wie von Jane Cecil in "High Incident" 1x02. Sofern da niemand energisch Einspruch erhebt, würde ich bei meiner damaligen Abeßer-Idee bleiben. Hans-Joachim erzählte mal vor einiger Zeit, dass Rainer Brandt nach der Wende einige ostdeutsche Kollegen empfohlen bekam - wäre doch gut möglich, dass auch das DEFA-Urgestein Doris Abeßer dabei war.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

02.10.2019 19:19
#26 RE: Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

Martin Hoppe stimmt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.10.2019 21:38
#27 Frasier - Folge 015 [1x15] "Keine Ahnung" Zitat · antworten

15. [1x15] "Keine Ahnung" ("You Can't Tell a Crook by His Cover")
Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk Randolf Kronberg
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo Katrin Fröhlich
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan Hans-Georg Panczak
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron Andrea L'Arronge
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski Klaus Höhne

Frank (Ron Dean) Arnim André-Rohleder Bert Franzke [1. Stimme]
Linda (Katherine McGrath) Irmelin Krause Marianne Hoffmann, K. Ackermann
Jimmy (Tony Abatemarco) Dieter Okras Kai Taschner
Rocco (Robert Miano) Uwe Jellinek Willi Röbke
Barkeeper (Ivory Ocean) Jürgen Wolters Michael Stippel
Leo (Marco Rodriguez) Asad Schwarz Stephan Rabow

Kellner (Dean Erickson) Stefan Meszerits


Frasier_1x15_Linda.mp3 - oder nicht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.10.2019 21:41
#28 Frasier - Folge 016 [1x16] "Die Albtraumfrau" Zitat · antworten

16. [1x16] "Die Albtraumfrau" ("The Show Where Lilith Comes Back")
Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk Randolf Kronberg
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo Katrin Fröhlich
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan Hans-Georg Panczak
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron Andrea L'Arronge
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski Klaus Höhne

Dr. Lilith Sternin (Bebe Neuwirth) Judy Winter Kornelia Boje
Stimme Anrufer Hank (Timothy Leary) [vo] Michael Bauer Peter Zilles

Kellner (Roger Keller) ?


Frasier_1x16_Kellner.mp3


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.10.2019 21:46
#29 RE: Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #26
Frasier_1x06_MarthaPaxton.mp3 -> Niemand einen Vorschlag, woher man diese extrem markante Stimme kennen könnte? Mir ist so, als ob die uns schon einmal irgendwo untergekommen sei...


Klingt wie eine Mischung aus Marianne Lutz und v.a. im weiteren Verlauf Ingeborg Wellmann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

02.10.2019 21:52
#30 RE: Frasier - Folge 014 [1x14] "Frasier wird versteigert" Zitat · antworten

Irmelin Krause stimmt.

Lutz und Wellmann sind es natürlcih nicht. Puh... weiß nicht recht, wer das sein sollte.

PS: Meine Ergänzungen zu #12 fehlen noch. Zumindest Gladys ist definitiv Rennhack. Gerhard Mohr, weiß nicht recht. Erinnert zumindest an ihn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz