Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 13.165 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2021 17:05
#151 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #150
Sieht grauenhaft aus.


Da wären wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.08.2021 17:17
#152 RE: Masters of the Universe: Revelation (2021) Zitat · antworten

Wird auch in Hamburg synchronisiert.

Ozymandias


Beiträge: 1.196

19.08.2021 17:47
#153 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #151
Zitat von Ozymandias im Beitrag #150
Sieht grauenhaft aus.


Da wären wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung.


Juhu.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

19.08.2021 17:50
#154 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Ach Leute, das ist eine Kinderserie. Meckert über Revelations wie ihr wollt, aber das CG-Ding ist nicht für uns alte Säcke. Wahrscheinlich hättet ihr auch damals gejammert, wie bekackt die Filmation-Serie war: "Buhu! Das ist gar nicht wie in den Comics! Skeletor ist eine Flachpfeife! Und ist das kacke animiert!"

Dark_Blue


Beiträge: 920

19.08.2021 17:59
#155 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #149


Netflix hat die Kommentar-Funktion unter dem Trailer direkt mal deaktiviert. Man ahnt wohl schon, was da kommt...


Quatsch. Das stuft Youtube als "Kinder Content" ein und damit sind Kommentare automatisch deaktiviert.
Als Beispiel der Pokemon Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qMHCGvHF4WY

Metro


Beiträge: 1.682

19.08.2021 18:37
#156 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

"Die wollen uns nur unsere Meinung verbieten!!!!!!11111einself"

Erst wollte ich mich über "Mighty Morphin Power Masters" aufregen. Dann habe ich gemerkt, dass ich garnicht die Zielgruppe bin. Und das hier wohl der falsche Thread, hmmm.

Metro


Beiträge: 1.682

06.09.2021 18:01
#157 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Interview mit dem Wendlander.

Metro


Beiträge: 1.682

27.10.2021 18:54
#158 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Englischer Trailer für den nächsten Teil, der am 23.11. erscheint.



EDIT:

Auf Netflix auch auf Deutsch:

https://www.netflix.com/de/title/81154670

Nichts neues allerdings.

Metro


Beiträge: 1.682

18.03.2022 17:48
#159 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Ein Interview mit Johannes Semm bei PlanetEternia/Meimag:

https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=4686

Sieht wohl so aus, als ob er die Serien nicht weiter macht.

Metro


Beiträge: 1.682

26.05.2023 15:59
#160 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Momentan erscheint bei Smyth-Toys ein Hörspiel, das wohl die Cartoonbesetzung übernimmt. Damit kann man ein paar Lücken füllen:

Prinz Adam / He-Man - Christian Stark
Teela - Céline Fontanges
Man-At-Arms - Holger Mahlich
Orko - Tim Kreuer
Mekaneck - Jörg Schuler
Cringer - Jens Wendland
Sorceress - Anne Moll
Fisto - Martin May
Snout Spout - Nils Weyland
Königin Marlena - Jennifer Böttcher
Dekker - Douglas Welbat
Sabirah - Katharina Koschny
Skeletor - Robin Brosch
Evil-Lyn - Stephanie Damare
Beast Man - Tim Grobe
Tri-Klops - Oliver Warsitz
Trap Jaw - Daniel Welbat
Mer-Man - Erik Schäffler
Clawful - Christian Deutsch
Karg - Matthias Brinck
Motherboardfragment - Rita Ringheanu

Metro


Beiträge: 1.682

06.01.2024 22:22
#161 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Der noch gesuchte Scare Glow dürfte Oliver Hörner sein, wenn man die Sprecherliste des neuen Hörspiels als Quelle nimmt. Der steht auch in der Liste (ohne Rolle) bei Netflix drinne. Der Moss Man könnte Manfred Liptow sein. Der steht bei Netflix zwar nicht, hört sich, meine Meinung nach, wie in der Serie an.

Lustigerweise findet man nun in der Synchronkartei auch Rollen, die nie in der Serie vorgekommen sind, nur in den Hörspielen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. :D

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz