Ach Leute, das ist eine Kinderserie. Meckert über Revelations wie ihr wollt, aber das CG-Ding ist nicht für uns alte Säcke. Wahrscheinlich hättet ihr auch damals gejammert, wie bekackt die Filmation-Serie war: "Buhu! Das ist gar nicht wie in den Comics! Skeletor ist eine Flachpfeife! Und ist das kacke animiert!"
Netflix hat die Kommentar-Funktion unter dem Trailer direkt mal deaktiviert. Man ahnt wohl schon, was da kommt...
Quatsch. Das stuft Youtube als "Kinder Content" ein und damit sind Kommentare automatisch deaktiviert. Als Beispiel der Pokemon Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qMHCGvHF4WY
"Die wollen uns nur unsere Meinung verbieten!!!!!!11111einself"
Erst wollte ich mich über "Mighty Morphin Power Masters" aufregen. Dann habe ich gemerkt, dass ich garnicht die Zielgruppe bin. Und das hier wohl der falsche Thread, hmmm.
Der noch gesuchte Scare Glow dürfte Oliver Hörner sein, wenn man die Sprecherliste des neuen Hörspiels als Quelle nimmt. Der steht auch in der Liste (ohne Rolle) bei Netflix drinne. Der Moss Man könnte Manfred Liptow sein. Der steht bei Netflix zwar nicht, hört sich, meine Meinung nach, wie in der Serie an.
Lustigerweise findet man nun in der Synchronkartei auch Rollen, die nie in der Serie vorgekommen sind, nur in den Hörspielen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. :D