Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 13.117 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
bentenpenny



Beiträge: 216

01.08.2021 10:30
#136 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Teela war auch in der 20002er Version fähigkeitstechnisch die Tochter ihres Vaters und das fand ich klasse. Wenn, dann hätte ich ihr eher noch mehr Kompetenzen angedeihen lassen, etwa der Umgang mit Technik, und dafür Andra komplett weggelassen. Das hätte nicht nur diesen draufgeklatschten Charakter erspart, sondern die Dynamiken um Teela noch bedeutungsvoller gemacht. Sie ganz allein, sie als diejenige, die bestimmte Vorgänge im Bezug auf Roboto in die Wege leitet. Das ergäbe eine viel bedeutendere Reise als mit dieser Schießbudenfigur an ihrer Seite.

Und wenn man der Diversitätscheckliste unbedingt genüge tun muss, damit Tumbler und Twitter zufrieden sind, dann hätte man auch Clamp Champ interessant einbauen können.

DarkMarc


Beiträge: 218

01.08.2021 20:18
#137 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Schreckliche Story (alles, was nach Folge 1 kam), schreckliche Serie. Wenn man bedenkt, dass vorher gross getönt wurde, dass es eine Serie für die alten Fans werde würde - also Leute Anfang 40, so wie ich - und dies dann mit dem Ergebnis vergleicht.. unglaublich.

Da kümmert mich auch nicht mehr, ob die Synchro aius bekannten Top-Sprechern bestand oder nicht. Skeletor fand ich jedoch auf deutsch super (mal abgesehen davon, dass er kaum Text hatte).

Ozymandias


Beiträge: 1.147

01.08.2021 22:30
#138 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Ist halt eher "She-Man". Adam wird in den nächsten Teilen ein schwächlicher Loser sein, den die Heldin der Stunde retten muss. Mit Skeletor führt sie ein ernstes, frauliches Gespräch, dann benimmt er sich reformiert. Und legt seinen Namen ab. Strike!

DarkMarc


Beiträge: 218

02.08.2021 10:57
#139 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

:-)

Dabei wurde er doch gerade erst zum "Skelegod". Naja, vielleicht macht sie ihn ja zum "Skeledog"...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2021 11:46
#140 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

This video sums it up in 28 seconds :)

https://www.youtube.com/watch?v=phypmYcOMzg

Metro


Beiträge: 1.672

02.08.2021 17:38
#141 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand Scare Glow erkannt? Hat was von Jan Odle in der "Varys-Tonlage". Andererseits tendiere ich zu einem chargierenden Marco Kröger...

xergan


Beiträge: 413

03.08.2021 06:27
#142 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #141
Hat eigentlich jemand Scare Glow erkannt? Hat was von Jan Odle in der "Varys-Tonlage". Andererseits tendiere ich zu einem chargierenden Marco Kröger...

Ich gehe von Marco Kröger aus, der wird auch (ohne Rolle) im Synchronabspann genannt.

Metro


Beiträge: 1.672

03.08.2021 15:51
#143 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Die Rolle wäre König Grayskull. Ich bin mir nicht sicher, ob man in einer solch hochkarätigen Synchro mit Doppelbesetzungen arbeitet.

xergan


Beiträge: 413

04.08.2021 05:53
#144 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Grade nochmal den Synchronabspann überprüft, der ist für alle Folgen der gleiche. Es fehlen also eindeutig einige Sprecher. Die beiden anderen dort genannten, männlichen Sprecher sind Oliver Warsitz und Oliver Hörner.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2021 19:43
#145 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Ich möchte wetten, dass Netflix schon bald eine Pressemitteilung rausgibt und behauptet, Masters of the Universe wäre der erfolgreichste Zeichentrickserienstart. Wer geht mit?

bentenpenny



Beiträge: 216

04.08.2021 22:14
#146 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Ich glaube nicht.

Aber womöglich ist dem sogar so. Dass das gesamte Internet es geschaut sollte man zumindest hoffen, so wie jeder zweite eine Meinung zu der Serie hat.

Ich brauche Teil 2 für ein komplettes Urteil. Vielleicht bleibt es nur bei Teelas unleidlichem Wesen, Andras Überflüssigkeit und der steroid-esken Darstellung der Frauen dort, während die Handlung mit Teil 2 zusammen besser funktioniert.

Ansonsten muss Mike Young es, wie einst 2002, nochmal richten und seine Serie fortführen. Wobei ich da auch mittlerweile auf meinen Tom Deininger Ram Man verzichten müsste und es damit schon nicht mehr dasselbe wäre.

Andererseits machten eine Koschny Evil Lyn und ein Klebsch Skeletor das allemal wieder wett. 😍

xergan


Beiträge: 413

05.08.2021 05:45
#147 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Bin mir jetzt nicht so sicher, wie erfolgreich Masters of the Universe ist, wurde mir nichtmal aktiv in die Vorschau gespült. Und selbst die Youtube-Incels suchen schon nach neuen Ausreden um über das Projekt zu reden, es bringt wohl Klicks, aber die reden ja auch schon Discovery und Kurtzman seit Staffel 1 tot und beide sind noch äußerst aktiv.
Aber ja, als Eigenproduktion ist die Hürde auch nicht so hoch, was hat Netflix denn im Angebot? Castlevania ist ein Geheimtipp, Final Space "nur" eine Rick & Morty Kopie und Disenchantment hat auch nur Groening als Pusher. Meines Wissens war Jurassic World: Neue Abenteuer ein riesiger Überraschungserfolg, aber das ist ne 3D Animation. Also schaffbar ist es allemal, persönlich erwarte ich allerdings, dass der Witcher Zeichentrickfilm das pulverisiert.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

08.08.2021 01:46
#148 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #47

Mal sehen, ob Kevin Smith am Ende wirklich so ein großer Fan ist wie er behauptet...


Nein und das ist auch schon herausgekommen bevor die Serie auf Netflix rauskam. Vor einigen Jahren hatte er auf Twitter, da er oft gefragt wurde, geschrieben, dass er mit He-Man nie was anfangen konnte, er wäre kein Fan. Das war, natürlich, bevor er in dieses Projekt reinkam. Kaum hatte er von Netflix und co. diesen Auftrag für den Revelation Cartoon bekommen, ab da hat er (wieder auf Twitter) geschrieben, dass er He-Man Fan wäre und sich freut auf dieses Projekt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2021 17:00
#149 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Neue He-Man Serie bei Netflix

https://www.youtube.com/watch?v=ZXApnj-ztIE

Mit He-Man und Skeletor - ABER....wer sollen diese anderen Figuren sein? Können die sich jetzt alle verwandeln?
Immerhin ist es eindeutig als Neustart mit geänderten Figurendesigns und für Kinder entwickelt und niemand behauptet fälschlicherweise, es sei für alte Fans wie mich gemacht.


Netflix hat die Kommentar-Funktion unter dem Trailer direkt mal deaktiviert. Man ahnt wohl schon, was da kommt...

Ozymandias


Beiträge: 1.147

19.08.2021 17:02
#150 RE: Masters of the Universe: Revelation (2020) Zitat · antworten

Sieht grauenhaft aus.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz