Am Anfang ist Anne Moll zu hören. He-Man hört sich nach Nico Sablik an, aber in Hamburg natürlich unwahrscheinlich. Vielleicht entsteht die Synchro aber auch bei Studio Hamburg, dann könnte er es tatsächlich sein und er wird in Berlin aufgenommen ...
Am Anfang ist Anne Moll zu hören. He-Man hört sich nach Nico Sablik an, aber in Hamburg natürlich unwahrscheinlich. Vielleicht entsteht die Synchro aber auch bei Studio Hamburg, dann könnte er es tatsächlich sein und er wird in Berlin aufgenommen ...
An Sablik habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, höre ich es auch. Könnte aber auch ein anderer und eher unbekannter Sprecher mit einer ähnlichen Stimme sein. Bei Skeletor lese ich auch immer wieder Gudo Hoegel, er scheint es aber nicht zu sein.
Ich würde auch Christian Stark sagen. Find ich nicht gut. Für Adam passt das noch, aber He-Man muss um einiges maskuliner klingen. Keine gute Entscheidung. Man hätte jemand casten müssen, der beides gut abdecken kann.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #87Ich würde auch Christian Stark sagen. Find ich nicht gut. Für Adam passt das noch, aber He-Man muss um einiges maskuliner klingen. Keine gute Entscheidung. Man hätte jemand casten müssen, der beides gut abdecken kann.
Oder zwei Sprecher, ein junger für Adam und einer mit tieferer Stimme für He-Man. Bin auch auf Orko gespannt und ob diese Figur bei uns wieder eine Frau spricht.