Zitat von Ozymandias im Beitrag #15Bevor wir uns jetzt alle das Höschen nassmachen - Hauptfilm zählt. Selbst Winszewski klingt hier nicht so pralle (wenn er's denn ist), irgendwas ist hier off. Kann's gar nicht richtig benennen.
Entscheidend ist auf'm Platz. Nicht Wurstbude vorher.
Das ist wahr. Hoffen wir mal, dass der Trailer ein Ausrutscher ist. Die MCU-Serien für Disney+ sind ja bisher auf einem recht hohen Niveau synchronisiert.
Ich tippe nicht drauf, dass Schalla hier übernommen hat. Sowas lässt er nicht durchgehen. Die Figuren sehen schließlich auch den Filmvorbildern zum Verwechseln ähnlich.
Das Carter in dieser Serie nicht ihre Sprecherin aus den Filmen hat, steht doch im Einklang mit der Besetzung aus Agent Carter. Da hieß es, dass die Filmsprecherin von Carter keine Serien sprechen möchte oder so war das.
Zitat von Dukemon im Beitrag #22Das Carter in dieser Serie nicht ihre Sprecherin aus den Filmen hat, steht doch im Einklang mit der Besetzung aus Agent Carter. Da hieß es, dass die Filmsprecherin von Carter keine Serien sprechen möchte oder so war das.
Ihre Serienstimme ist Melanie Hinze, und die wurde es hier ja auch nicht
Weichert spricht in Serien mit, aber wohl keine durchgehenden Hauptrollen. Einmalige Auftritte sind da kein Hindernis und benötigen weniger Zeit als eine Aufnahme wie Captain America: The First Avenger.
Berenice Weichert hat wegen ihres Jobs als Ärztin viele Jahre eher wenig Synchron gemacht. Seit rund drei Jahren macht sie aber wieder deutlich mehr. Gabs hier im Forum vor paar Jahren nicht mal die Info, sie würde sich nun wieder mehr aufs Synchron konzentrieren? Meine mal so etwas gelesen zu haben. Jedenfalls spricht sie aktuell die weibliche Hauptrolle in der Serie Manifest, spricht Anna Paquin nun auch in Serien und führt bei Atlanta Medical Regie. Sie macht wieder mehr und das freut mich sehr. Höre sie total gerne.
Zitat von danielcw im Beitrag #20Ich finde im englischen Originaltrailer klingen die ersten Worte von Tony Stark ("Ya, Peace") ein bischen nach Tobias Meister.
Zitat von HalexD im Beitrag #19Zuerst Borat und jetzt das…
Was war bei Borat?
Tobias Meister wurde im 2. Teil einfach mit Markus Pfeiffer ersetzt.