Ja das kann sein. Oder die tauchen nochmal zusammen auf, weshalb die das mehr trennen wollten. Naja. Abwarten. Soweit ich gelesen habe ist es Folge 4 die Aufschluss gibt 🙂
Was wäre, wenn T'Challa zu Star Lord geworden wäre?
DEUTSCHE FASSUNG MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON
Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel Star Lord / T'Challa Chadwick Boseman Tobias Schmidt Nebula Karen Gillan Rubina Nath Yondu Michael Rooker Tobias Lelle Korath Djimon Hounsou Daniel Zillmann T'Chaka John Kani Reinhard Scheunemann Thanos Josh Brolin Axel Lutter Der Collector Benicio Del Toro Torsten Michaelis Ego Kurt Russell Martin Kautz Kraglin Sean Gunn Dirc Simpson Taserface Chris Sullivan Milton Welsh Howard the Duck Seth Green Santiago Ziesmer Okoye Danai Gurira Dela Dabulamanzi Carina Ophelia Lovibond Jenny Löffler Proxima Midnight Carrie Coon Vera Teltz Ebony Maw Tom Vaughan-Lawlor Frank Röth Drax Fred Tatasciore Tilo Schmitz Corvus Glaive Fred Tatasciore Sven Fechner Junger T'Challa Maddix Robinson Nelson Odey Peter Quill Brian T. Delaney Leonhard Mahlich Weiblicher Ravager Tanya Wheelock Betty Förster
Dialogregie Björn Schalla Dialogbuch Nathan Bechhofer
Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH Aufnahme Tonmeister David Hadad & Gunnar Schlafmann Synchronschnitt Ashley Mc Gillivray & Fabrice Quantmeyer Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof Mischung bei Shepperton International
Die Assistentin vom Collector, wurde die ebenfalls unbesetzt? Ich glaube die wurde in den Filmen von Magdalena Turba gesprochen. Thanos finde ich total fehlbesetzt, gefiel mir gar nicht. Sehr schade das nicht Klaus Dieter Klebscj besetzt wurde.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #81Die Assistentin vom Collector, wurde die ebenfalls unbesetzt? Ich glaube die wurde in den Filmen von Magdalena Turba gesprochen.
Laut Synchronkartei war es in Guardians 1 Kaya Marie Möller
Wenn es dir nicht zu denken gibt und du so uneinsichtig bist, nachdem dich mittlerweile schon mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht haben, bist du hier falsch, ganz einfach.