Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 17.657 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
UFKA8149



Beiträge: 9.549

25.07.2021 20:50
#46 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Hat man beim Simpsons-Kurzfilm auch nicht gemacht. Man besetzte dem visuellen nach. Keiner im dt. Publikum wird beim Schauen nachvollziehen, wieso die Stimme anders ist und sein darf. Dass es im Original nicht RDj ist, ist nicht Grund genug.
Im Original wird es aufgrund der Gage oder Bereitwilligkeit nicht gemacht.

Bardock



Beiträge: 186

25.07.2021 20:56
#47 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #45
Ich wüsste nicht, was daran "natürlich" ist. Neue Stimme im O-Ton, neue Stimme in der Synchro. Jetzt auch nicht direkt neu.

Ich glaube das bisherige "Feedback" der Fans und hier im Forum spricht für sich.
RDJ hat keinen Vertrag mehr mit Disney (bzw. war vermutlich zu teuer), im Deutschen hat/hatte man die Chance das zu retten.

Looney fan


Beiträge: 890

25.07.2021 22:04
#48 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Bitte Herr Schalla tun sie das nicht und holen sie Tobias Meister

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

25.07.2021 22:06
#49 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Und wenn es im O irgendwie meta-haft thematisiert wird durch eine Figur, die durchs Multiversum springt, dass Tony anders klingt? Was dann?

Ozymandias


Beiträge: 1.187

25.07.2021 22:37
#50 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Kluger Kommentar. Auch das ist möglich. Worum ging es hier doch gleich wieder? Ach ja. Andere Realitäten...

xergan


Beiträge: 417

26.07.2021 06:46
#51 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #43
Der Gedanke war wahrscheinlich der, dass es im Original eben nicht Downey jr. ist. Insofern ist die Cruise-Idee eigentlich witzig. Eine andere Idee wär vielleicht Rettinghaus gewesen, aber na ja.

Rettinghaus wäre imo die perfekte Besetzung, immerhin ist er DIE deutsche "Was wäre wenn" Besetzung auf Tony Stark.

Looney fan


Beiträge: 890

26.07.2021 15:55
#52 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Dann lieber rettinghaus

WB2017



Beiträge: 7.158

04.08.2021 19:15
#53 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


0:07 / (??)                  ??                ??
(Samuel L. Jackson) Nick Fury Engelbert von Nordhausen

Off-Sprecher: Christoph Jablonka / Gedeon Burkhard

WitchDoctor


Beiträge: 357

04.08.2021 23:59
#54 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Der Sprecher der "T'Challa" sagt klingt nach seinem Vater mit der Stimme aus Black Panther Reinhard Scheunemann 😊

hudemx


Beiträge: 7.243

11.08.2021 10:38
#55 What If...? Folge 1 Zitat · antworten

Was wäre, wenn Captain Carter die erste der Avengers geworden wäre?

                               DEUTSCHE FASSUNG
MIT DEN DEUTSCHEN STIMMEN VON

Watcher Jeffrey Wright Oliver Stritzel
Peggy Carter / Captain Carter Hayley Atwell Berenice Weichert
Steve Rogers Josh Keaton Dennis Schmidt-Foß
Nick Fury Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen
Clint Barton / Hawkeye Jeremy Renner Bastian Sierich
Dr. Erskine Stanley Tucci Hans Hohlbein
Howard Stark Dominic Cooper Florian Hoffmann
Colonel Flynn Bradley Whitford Uve Teschner
Johann Schmidt / Red Skull Ross Marquand Kaspar Eichel
Dum Dum Dugan Neal McDonough Johannes Berenz
Bucky Barnes Sebastian Stan Björn Schalla
Arnim Zola Toby Jones Lutz Schnell
General Darrell Hammond Hanns-Jörg Krumpholz

Dialogregie Björn Schalla
Cay-Michael Wolf
Dialogbuch Nathan Bechhofer

WEITERE STIMMEN

Sascha Oliver Bauer Rüdiger Kluck
Björn Bugri Simon Köslich
Harald Effenberg Sascha Krüger
Christian Intorp Tom Solo


Deutsche Bearbeitung FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Aufnahme Tonmeister Gislinde Böhringer
Synchronschnitt Ilona Schmerbach
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Mischung bei Shepperton International

Kreative Gesamtleitung
Karin Hattinger

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

11.08.2021 11:13
#56 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Ich fand die Idee mit Burkhard ja schöner, weil exklusiver. Stritzel hört man nun ja auch "an jeder Ecke". Für reines Trailer-Bait halt ich Burkhard für ziemlich verschenkt, aber was wäre, wenn er dafür vielleicht den Collector spricht... :)

WB2017



Beiträge: 7.158

11.08.2021 12:12
#57 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Also doch Umbesetzungen, so viel dazu das fertige Produkt abzuwarten.

Looney fan


Beiträge: 890

11.08.2021 12:46
#58 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Ich schaue mir die 1. Folge an und höre schon sofort das man einen absoluten Mist draufgegeben hat Kontinuität zu bewahren kein Lutz Mackensy etc.

Looney fan


Beiträge: 890

11.08.2021 12:47
#59 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Ich verstehe das nicht Sie haben jetzt doch Lutz Schnell Bekommen für Zola und nicht Hohlbein .. holen aber keinen Makensy für Dr eskine sondern eben Hohlbein nein das verstehe ich beim besten Willen nicht ABER Danke für Kaspar eichel

danielcw


Beiträge: 1.095

11.08.2021 13:46
#60 RE: [Disney+] What If...? (2021) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #55
Colonel Flynn                  Bradley Whitford              Uve Teschner



Ist das die gleiche Stimme, die man auch in Marvel Legends (Folge 10, etwa bei 5:45 Minuten) für Bradley Whitford als Flynn besetzt hat?

Zitat von hudemx im Beitrag #55
                    Aufnahmeleitung   Hendrik Meyerhofer



Da ist ein "er" am Ende zu viel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Death Note
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz