Da der Film Rated R ist, dache ich an eine Ab 16 Jahren-Freigabe. Er erhielt jedoch eine Ab 12 Jahren-Freigabe. Von der Laufzeit her wurde jedoch nichts geschnitten.
Das wiederum widerspricht der Prüfung bzw. der Freigabe für eine Kinoauswertung. Wenn Warner nicht mit einem möglichen Kino-Release rechnet bzw. plant, dann hätte der Film erst für die Disc-Veröffentlichung geprüft werden müssen.
Vielleicht wurde die Info auch zu früh veröffentlicht und um einen Konflikt mit der Sky-Vö zu verhindern jetzt eben dementiert. 🤷♂️
Zitat von WB2017 im Beitrag #109 Vielleicht wurde die Info auch zu früh veröffentlicht und um einen Konflikt mit der Sky-Vö zu verhindern jetzt eben dementiert.
Sehe nicht, warum das ein Konflikt mit Sky sein sollte. Fürs Kino ist es schlecht, wenn ein Film kurz drauf, zeitgleich oder wie in dem Fall sogar vorher als VoD veröffentlicht wird. Andersrum macht das den Streaming-Plattformen aber nicht wirklich was.
Sky hat heute ihren Variante des "deutschen" Trailers veröffentlicht. Die Musik am Anfang wurde gegenüber dem Original (US) Trailer verändert. Wäre interessant zu wissen ob der offizielle Trailer von Warner Bros. ebenfalls abgeändert wurde; in Italien hat man es auch geschafft den Trailer unverändert zu lokalisieren.
Das einzig Interessante an dem Film ist eigentlich, wer Irons spricht. Ich tippe auf Glaubrecht. Falls Costner nicht dabei ist. Falls doch, dann tippe ich auf Mackensy.