Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.923 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.03.2023 18:44
#16 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Schön geschrieben. Nur das mit dem eklig find ich doof. Oder hab ich dir ans Bein gepisst?

jjbgood



Beiträge: 614

23.03.2023 19:23
#17 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #16
Schön geschrieben. Nur das mit dem eklig find ich doof. Oder hab ich dir ans Bein gepisst?


Ich habe mich rein auf deine Aussage bezogen, nicht auf dich als Person. Und die fand ich halt anmaßend eklig. Was du jetzt nicht persönlich nehmen solltest, ich kenne dich ja gar nicht. Wenns dir lieber ist, revidiere ich mich auf "Schwierige Aussage" ;)

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.03.2023 21:57
#18 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Schwierige Aussage finde ich prima.

Vineyard


Beiträge: 44

07.04.2023 14:26
#19 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Darth Sigma


Beiträge: 27

07.04.2023 18:35
#20 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Wird Sabine wieder von Nicole Hannack gesprochen?

Und Hera wieder von Tanja Kahana?

mi-Ka


Beiträge: 179

07.04.2023 18:51
#21 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

1:09 „Wir sollten auf das Schlimmste gefasst sein“ ist jedenfalls Tanya Kahana

AZ3oS


Beiträge: 869

07.04.2023 18:57
#22 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ist zwar nur kurz aber hört sich für mich nach Hannak an.

Metro


Beiträge: 1.671

08.04.2023 09:58
#23 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Huyang (David Tennant) hört sich nicht nach Tennstedt an, wie in Clone Wars.

UFKA8149



Beiträge: 9.467

08.04.2023 10:37
#24 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Kahana und Hannak höre ich auch. Tennstedt wie gesagt nicht, sondern wen viel jüngeres.
Oliver Stritzel ist noch zu hören.

Die Einblendung von "Outcast" hätte ich mit "Augestoßene" statt "Außenseiterin" übersetzt. Bei Letzterem weiß ich nicht worauf es sich bezieht.

Persian



Beiträge: 989

08.04.2023 19:03
#25 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Lars Mikkelsen wird Thrawn auch real darstellen.

https://variety.com/2023/tv/news/star-wa...sen-1235576301/

Denke wir können wieder mit Nero Wolff rechnen.

Darth Sigma


Beiträge: 27

09.04.2023 01:33
#26 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Wo war Stritzel zu hören?

Meinst du etwa Ray Stevenson's Charakter? Klang eher wie Oliver Siebeck, welcher ja Stevenson ziemlich oft spricht.

Darth Sigma


Beiträge: 27

09.04.2023 01:36
#27 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Vielleicht nimmt man ihn nicht wieder, da er sonst wie C3PO klingen und es einige verwirren könnte.

Und im Gegensatz zu Deutschen mit Tennstedt sind die englischsprachigen Leute mehr mit Tennant als dessen Stimme verbunden. Allgemein sind Synchronsprecher dort populärer als bei uns.

danielcw


Beiträge: 1.075

09.04.2023 03:14
#28 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Tennant ist ja auch eine Promi-Besetzung

UFKA8149



Beiträge: 9.467

09.04.2023 10:11
#29 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Das ist defintiv Stritzel auf Stevenson, nicht Siebeck.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

09.04.2023 13:04
#30 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Und ich schreibe es auch nochmal: Oliver Stritzel. Hätte ich gern auf Thrawn gehabt. Aber die komische Hörspiel-Besetzung mit Thomas Nero Wolff hat sich leider durchgesetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz