Torsten Münchow wäre hier die bessere Wahl gewesen, der auch noch relativ unverbraucht im "Star Wars" Universum ist. Egger ist hier wieder so unnötig Älter besetzt. Und ich muss es immer wieder erwähnen: Ich mag Egger wirklich gerne, aber diese Besetzungspolitik kann ich einfach nicht Nachvollziehen.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #5Laut unbestätigten Gerüchten wird Mary Elizabeth Winstead, Hera Syndulla spielen. Ich hoffe das man ähnlich wie bei Ashoka Tano ihre Rebels Sprecherin, Tanya Kahana verpflichten.
Ich vermute mal dann dass sämtliche Sith in Babies verwandelt werden und als Jedis erzogen werden.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #5Laut unbestätigten Gerüchten wird Mary Elizabeth Winstead, Hera Syndulla spielen. Ich hoffe das man ähnlich wie bei Ashoka Tano ihre Rebels Sprecherin, Tanya Kahana verpflichten.
Ich vermute mal dann dass sämtliche Sith in Babies verwandelt werden und als Jedis erzogen werden.
Kannst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Deinem Kommentar und dem zitierten Kommentar erklären?
Huyang = Gerrit Hamann Schön, dass sich Hamann sogar auf Tennant etabliert, obwohl dieser gar nicht zu sehen ist. Macht Hoffnung für die neuen Doctor Who Folgen bei Disney+.
Zitat von Darth Sigma im Beitrag #55Tanya Kahana scheint wohl Urlaub zu haben.
Vielleicht kümmert sie sich in den Sommermonaten lieber um ihr Hostel in Frankreich.
Oder man wollte doch passend zur echten Schauspielerin besetzen. Ist Alice Bauer Kontinuität?
Als Fan von Synchros und Kahana finde ich es aber schade, vor allem da die "animierten" Stimmen bisher gut genug auf die realen Schauspieler passten (und diese Konti werteten die animierten Star Wars Sachen für mich auf)
Ich habe jetzt gesehen, dass Bauer ihre Rolle in Mandalorian verlor. Hatte mich schon gewundert, wieso so knapp an Mando S3 sie wieder in Star Wars besetzt wurde. Die Rolle der Offizierin in S3 hat sie nicht mehr gehabt.