Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.933 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UFKA8149



Beiträge: 9.479

21.09.2023 22:43
#91 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Und in Book of Boba Fett auch nicht.

N8falke



Beiträge: 4.684

22.09.2023 08:13
#92 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Als jemand der sowohl Serie als auch Synchro zu Obi Wan furchtbar fand und bereits Boba Fett und Mando S03 nicht abholen konnte, wie schaut es da mit Ahsoka aus? Man hört zu den letzten Folgen doch einiges positives. Hat die Serie ihren eigenen Drive oder ist das weiter mehr von den vorher genannten?

jjbgood



Beiträge: 614

22.09.2023 11:45
#93 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Sie funktioniert als Fortsetzung zu Rebels ganz gut, aber ich fand Rebels schon recht bescheiden.
Dass die letzten Folgen so hochgelobt werden liegt vor allem an Nostalgie und Clever eingesetzten Gastauftritten.
Ich würde die Serie nicht als schlecht bezeichnen, verstehe aber den Hype so gar nicht, da sie für mich eher unter ihren Möglichkeiten bleibt.
Ich mag sie, ich mag Ahsoka und ich mag die Charaktere und auch die Story ... aber ... ich werde das Gefühl nicht los, dass mehr drin gewesen wäre.
Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei Obi-Wan, wo so viel Potential da war und einfach nur unterdurchschnittlicher Einheitsbrei abgeliefert wurde.

danielcw


Beiträge: 1.082

22.09.2023 14:27
#94 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich finde vom Stil her erinnert die Serie schon an Mando. Es ist halt der Filoni-Stil, nur halt in "Real".

Ich mag die Serie, bin aber dadurch Voreingenommen, dass ich Rebels und die Charaktäre schon vorher mochte.
Der neue Bösewicht ist auch ziemlich gelungen, zumindest in den ersten 4 Episoden.
Und Fan-Service gibt es auch.

Sebastian1175



Beiträge: 330

22.09.2023 15:43
#95 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

@Darth-Sigma
Achso, habe die Staffel nicht gesehen.

Darth Sigma


Beiträge: 29

27.09.2023 17:23
#96 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Joachim Tennstedt spricht wieder C3PO

Kelbe


Beiträge: 448

29.09.2023 16:41
#97 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

In den Klonkrieg-Szenen wird die junge Ahsoka von einer hochgepitchten Josephine Schmidt gesprochen. Ist im Original Ariana Greenblatt mit ihrer eigenen Stimme zu hören oder wird sie von Rosario Dawson nachsynchronisiert?

UFKA8149



Beiträge: 9.479

29.09.2023 21:46
#98 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Es ergäbe keinen Sinn Dawsons Stimme zu verjüngen. Entweder Greenblatt oder Ashley Eckstein, aber es ist glaub ich Greenblatt. Hab ich irgendwo auf Platform formerly known as Twitter aufgeschnappt.

Noire



Beiträge: 115

01.10.2023 01:54
#99 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #97
In den Klonkrieg-Szenen wird die junge Ahsoka von einer hochgepitchten Josephine Schmidt gesprochen. Ist im Original Ariana Greenblatt mit ihrer eigenen Stimme zu hören oder wird sie von Rosario Dawson nachsynchronisiert?



Huh? Also für mich klingt es ganz normal nach der Clone Wars Ahsoka. Kriege falls es den Pitch wirklich gibt davon selber nichts mit

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.10.2023 12:48
#100 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ende November gibt es die Specials von Dr Who auf Disneyplus.

https://www.serienjunkies.de/news/doctor...eum-120528.html

danielcw


Beiträge: 1.082

26.10.2023 14:11
#101 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Falscher Thread :)

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.10.2023 15:09
#102 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Danke sehr :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz