Als jemand der sowohl Serie als auch Synchro zu Obi Wan furchtbar fand und bereits Boba Fett und Mando S03 nicht abholen konnte, wie schaut es da mit Ahsoka aus? Man hört zu den letzten Folgen doch einiges positives. Hat die Serie ihren eigenen Drive oder ist das weiter mehr von den vorher genannten?
Sie funktioniert als Fortsetzung zu Rebels ganz gut, aber ich fand Rebels schon recht bescheiden. Dass die letzten Folgen so hochgelobt werden liegt vor allem an Nostalgie und Clever eingesetzten Gastauftritten. Ich würde die Serie nicht als schlecht bezeichnen, verstehe aber den Hype so gar nicht, da sie für mich eher unter ihren Möglichkeiten bleibt. Ich mag sie, ich mag Ahsoka und ich mag die Charaktere und auch die Story ... aber ... ich werde das Gefühl nicht los, dass mehr drin gewesen wäre. Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei Obi-Wan, wo so viel Potential da war und einfach nur unterdurchschnittlicher Einheitsbrei abgeliefert wurde.
Ich finde vom Stil her erinnert die Serie schon an Mando. Es ist halt der Filoni-Stil, nur halt in "Real".
Ich mag die Serie, bin aber dadurch Voreingenommen, dass ich Rebels und die Charaktäre schon vorher mochte. Der neue Bösewicht ist auch ziemlich gelungen, zumindest in den ersten 4 Episoden. Und Fan-Service gibt es auch.
In den Klonkrieg-Szenen wird die junge Ahsoka von einer hochgepitchten Josephine Schmidt gesprochen. Ist im Original Ariana Greenblatt mit ihrer eigenen Stimme zu hören oder wird sie von Rosario Dawson nachsynchronisiert?
Es ergäbe keinen Sinn Dawsons Stimme zu verjüngen. Entweder Greenblatt oder Ashley Eckstein, aber es ist glaub ich Greenblatt. Hab ich irgendwo auf Platform formerly known as Twitter aufgeschnappt.
Zitat von Kelbe im Beitrag #97In den Klonkrieg-Szenen wird die junge Ahsoka von einer hochgepitchten Josephine Schmidt gesprochen. Ist im Original Ariana Greenblatt mit ihrer eigenen Stimme zu hören oder wird sie von Rosario Dawson nachsynchronisiert?
Huh? Also für mich klingt es ganz normal nach der Clone Wars Ahsoka. Kriege falls es den Pitch wirklich gibt davon selber nichts mit