Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.939 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jjbgood



Beiträge: 614

09.09.2023 00:44
#76 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich finde bei den Augen stimmt was nicht. Das Gesicht selbst funktioniert, die Augen nicht. Ich kann es aber nicht greifen, mein Hirn sagt nur "das stimmt so nicht".
Ja beim Schwert scheiden sich die Geister. Die Sache ist, dass Anakin und Vader nahezu dasselbe Schwert hatten, Vader nur mehr Schwarz drin hatte. Ob das bei dem kurzen Auftritt nun das dunkle Vader Schwert ist, oder einfach ein schlecht beleuchtetes Anakin Schwert, da streiten sich die Geister... aber dass es im Anschluss das Vader-Theme gab, obwohl Anakin ja geläutert sein müsste, deutet ja auch an, dass hier nicht alles rosig sein könnte...

danielcw


Beiträge: 1.083

10.09.2023 04:04
#77 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man da überhaupt am Gesicht rumspielen muss. Durch das Fantasy-Setting (ist es die World-Between-Worlds?) und die Umstände spielt es vermutlich doch eh keine Rolle. Und Hayden ist nicht so stark gealtert.

Ich denke das Publikum hätte ohne große CGI-Tricks akzeptiert, dass es ein Anakin im passenden Alter sein soll.

Aber vielleicht ist mein Kommentar viel zu voreilig, da wir ja kaum was gesehen haben, und nicht die exakten Umstände kennen.

Ich denke da an Marvel. Michael Douglas auf jing zu trimmen war ja eher nötig, weil er natürlich deutlich gealtert war. Ich fand es da auch gut gemacht. Andererseits fand ich halt das De-Agen von Samuel L Jackson und Clark Gregg in Captain Marvel überflüssig, und schlecht.

Darth Sigma


Beiträge: 29

13.09.2023 03:58
#78 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Martin Kautz war in der 5. Folge einer der zusätzlichen Stimmen.
Vader war kurz zu hören.

Sollte man vielleicht bei Wikipedia noch Updaten.

jjbgood



Beiträge: 614

13.09.2023 23:49
#79 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich hab Clone Wars nicht mehr wirklich im Hinterkopf... hat Anakin Ahsoka in der deutschen Version auch immer als "Snips" angesprochen dort?

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2023 23:57
#80 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ja, hat er. Schön das man dem ganzen anscheinend in Ahsoka treu geblieben ist.

JanBing


Beiträge: 1.122

14.09.2023 07:44
#81 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Die Klonkriege in Live-Action zu sehen war wirklich mal ein Erlebnis. Und man merkt auch mal wieder, wie verwöhnt wir durch die deutsche Synchro sind, da wir mit Gerick, Schmidt und Keßler weiterhin die totale Kontinuität beibehalten, während die Amis sich besonders bei solchen Szenen mit ständig wechselnden Stimmen abfinden müssen. Klar, Christensen mal im Clone Wars-Modus zu erleben ist großartig, aber im Gegenzug musste man auf Eckstein und Morrison verzichten. Ich bin mal gespannt, ob ein ergrauter Rex noch irgendwann mal ohne Helm auftaucht.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

14.09.2023 11:43
#82 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Keßler in Live-Action wieder auf einem Klonkrieger? Es passieren doch noch Wunder.

Arianna Greenblatt sieht auf Bildern wirklich zu jung für die damalige Ahsoka aus.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

14.09.2023 13:58
#83 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, als Keßler gesprochen hatte. Wo genau war das! War das Rex dann? O_o

danielcw


Beiträge: 1.083

14.09.2023 14:32
#84 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich hatte Kessler auch nicht bemerkt. Muss ich wohl nochmal gucken.

So schön ich die Episode für sich auch fand,
wirkt der Teil in Asokas Kopf bisher überflüssig, hat keine Folgen.



Zitat von UFKA8149 im Beitrag #82
Arianna Greenblatt sieht auf Bildern wirklich zu jung für die damalige Ahsoka aus.


Ich vermute das ist Absicht, um die dunkle Seite der Klonkriege zu zeigen.

dantini



Beiträge: 353

14.09.2023 18:53
#85 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #81
aber im Gegenzug musste man auf Eckstein und Morrison verzichten.


War das hier nicht Morrison?

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #82
Arianna Greenblatt sieht auf Bildern wirklich zu jung für die damalige Ahsoka aus.


Sie müsste beim Dreh 15 gewesen sein. Das liegt immerhin zwischen den Altern, die sie in den beiden Rückblenden hätte haben sollen (14 und 17).

AZ3oS


Beiträge: 870

14.09.2023 19:00
#86 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich glaube er meinte eigentlich Matt Lanter, der Anakin in The Clone Wars gesprochen hat.

HalexD


Beiträge: 1.712

18.09.2023 13:30
#87 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Die Stimme von Wanja Gerick ist seit 2005 gefühlt keinen Tag gealtert.
Bei Hayden hatte ich öfter das Gefühl, als hätten sie das De-Aging vergessen, besonders bei den letzten Close-Ups.

Darth Sigma


Beiträge: 29

20.09.2023 13:06
#88 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Thomas Nero Wolff spricht wieder Thrawn

Sebastian1175



Beiträge: 330

21.09.2023 19:36
#89 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #82
Keßler in Live-Action wieder auf einem Klonkrieger? Es passieren doch noch Wunder.

In Obi-Wan war es doch auch Keßler auf einem Live Action Klonkrieger...

Darth Sigma


Beiträge: 29

21.09.2023 20:01
#90 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Klar aber beim Order 66 Flashback in The Mandalorian Staffel 3 hat Keßler nicht die Klone gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz