Zitat von HalexD im Beitrag #61Der neue Ryder Azadi-Sprecher klingt wie ein Jan Spitzer / Thomas Fritsch-Hybrid.
Das dürfte Oliver Stritzel sein, der spricht erstens nämlich dessen Schauspieler Clancy Brown quasi in der Feststimme und zweitens klang es wirklich sehr stark nach ihm in manchen Szenen.
Zitat von HalexD im Beitrag #61Der neue Ryder Azadi-Sprecher klingt wie ein Jan Spitzer / Thomas Fritsch-Hybrid.
Das dürfte Oliver Stritzel sein, der spricht erstens nämlich dessen Schauspieler Clancy Brown quasi in der Feststimme und zweitens klang es wirklich sehr stark nach ihm in manchen Szenen.
Stritzel hat man wohl bewusst nicht besetzt, da er in Clone Wars und Boba Fett als Cad Bane zu hören ist. Sonst wüsste ich nicht, warum man ihn nicht auf Clancy Brown besetzt hätte. Fand Milton Welsh aber eine gelungene Abwechslung. Für mich eine sehr unverbrauchte Stimme.
Ich vermisse Kahana. Aber ich glaube Bauer wurde gecastet, weil sie nicht sofort als neue Stimme für Hera auffällt. In kurzen Momenten, bei Funksprüchen und so, fällt die Umbesetztung mir nicht auf. Quasi dir richtige Stimme für Nachsynchros.
p.s.: es hat ja noch keiner erwähnt, dass die 1. Episode deutsches Bild hat, zumindest ein bisschen
Ne das war ein De-Age Filter. Aber halt ein schlechter... Das haben sie bei Luke besser hinbekommen... aber vielleicht soll er etwas seltsam aussehen, weil Force Ghost und so...
Ok, durch das blaue Licht sahen die Haare teilweise grau aus.
Manche wollen erkannt haben, dass er das Schwert von Darth Vader trägt. Das hatte er in dieser Form ja nie, nur das blaue, das später von Luke- und Rey Skywalker benutzt wurde.