Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.933 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HalexD


Beiträge: 1.712

26.08.2023 07:34
#61 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Der neue Ryder Azadi-Sprecher klingt wie ein Jan Spitzer / Thomas Fritsch-Hybrid.

Vydee


Beiträge: 255

26.08.2023 08:34
#62 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #61
Der neue Ryder Azadi-Sprecher klingt wie ein Jan Spitzer / Thomas Fritsch-Hybrid.

Das dürfte Oliver Stritzel sein, der spricht erstens nämlich dessen Schauspieler Clancy Brown quasi in der Feststimme und zweitens klang es wirklich sehr stark nach ihm in manchen Szenen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

26.08.2023 08:37
#63 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Vydee im Beitrag #62
Zitat von HalexD im Beitrag #61
Der neue Ryder Azadi-Sprecher klingt wie ein Jan Spitzer / Thomas Fritsch-Hybrid.

Das dürfte Oliver Stritzel sein, der spricht erstens nämlich dessen Schauspieler Clancy Brown quasi in der Feststimme und zweitens klang es wirklich sehr stark nach ihm in manchen Szenen.


Der Sprecher von Clancy Brown ist Milton Welsh.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

26.08.2023 09:27
#64 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Altersunterschied von 10 Jahren. Gut, kein Vergleich zu Egger/Stevenson. Kann man also schon mal machen, nö ... ?


PS. Was ist mit Tilo Schmitz auf Clancy Brown passiert? Der hat immer hervorragend gepasst.

jjbgood



Beiträge: 614

26.08.2023 11:19
#65 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Stritzel hat man wohl bewusst nicht besetzt, da er in Clone Wars und Boba Fett als Cad Bane zu hören ist. Sonst wüsste ich nicht, warum man ihn nicht auf Clancy Brown besetzt hätte. Fand Milton Welsh aber eine gelungene Abwechslung. Für mich eine sehr unverbrauchte Stimme.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.08.2023 22:14
#66 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Sehr starke zwei Folgen. Hat Spaß gemacht. Gute Synchro und tolle Effekte. :D

danielcw


Beiträge: 1.082

30.08.2023 06:23
#67 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich vermisse Kahana. Aber ich glaube Bauer wurde gecastet, weil sie nicht sofort als neue Stimme für Hera auffällt. In kurzen Momenten, bei Funksprüchen und so, fällt die Umbesetztung mir nicht auf. Quasi dir richtige Stimme für Nachsynchros.

p.s.: es hat ja noch keiner erwähnt, dass die 1.
Episode deutsches Bild hat, zumindest ein bisschen

Darth Sigma


Beiträge: 29

30.08.2023 12:23
#68 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Alexandra Lange spricht wieder Mon Mothma

Metro


Beiträge: 1.672

31.08.2023 17:32
#69 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Senator Xiono hatte nicht seinen Sprecher aus Resistance. Das ist aber sicher zu vernachlässigen.

Hat der Inquisitor Marrok eigentlich gesprochen?

Darth Sigma


Beiträge: 29

06.09.2023 04:37
#70 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Anakin wird natürlich von Wanja Gerick gesprochen

jjbgood



Beiträge: 614

06.09.2023 17:04
#71 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Darth Sigma im Beitrag #70
Anakin wird natürlich von Wanja Gerick gesprochen

Ich korrigiere: Weird CGi-De-Age-Face Anakin wird von Wanja Gerick gesprochen.

In Obi Wan konnte ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, dass man ihn da nicht De-Aged hat... jetzt denke ich... war vlt besser so.

Metro


Beiträge: 1.672

06.09.2023 21:07
#72 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ist das nicht sogar ein "Age-Filter"? Irgendwie sieht der viel älter aus. Vielleicht wollte man jetzt einen 45jährigen Ani bringen.

jjbgood



Beiträge: 614

07.09.2023 12:48
#73 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ne das war ein De-Age Filter. Aber halt ein schlechter... Das haben sie bei Luke besser hinbekommen... aber vielleicht soll er etwas seltsam aussehen, weil Force Ghost und so...

Darth Sigma


Beiträge: 29

08.09.2023 14:32
#74 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Also ich fande Anakin sah gut aus.
Je öfter ich ihn anschaue, desto besser sieht er aus.

Metro


Beiträge: 1.672

08.09.2023 17:58
#75 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ok, durch das blaue Licht sahen die Haare teilweise grau aus.

Manche wollen erkannt haben, dass er das Schwert von Darth Vader trägt. Das hatte er in dieser Form ja nie, nur das blaue, das später von Luke- und Rey Skywalker benutzt wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz