Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.923 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
danielcw


Beiträge: 1.075

13.07.2023 02:34
#46 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #45
Nicht laut SK.


Und laut dem Mandalorian-Thread hier auch nicht

Also habe ich mich falsch erinnert.

HalexD


Beiträge: 1.703

13.07.2023 07:56
#47 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Nach Schwarzenegger und Stallone die nächste "Grauhaariger-Opa-mit-Vollbart"-Besetzung für Egger.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

13.07.2023 08:12
#48 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Torsten Münchow wäre hier die bessere Wahl gewesen, der auch noch relativ unverbraucht im "Star Wars" Universum ist. Egger ist hier wieder so unnötig Älter besetzt. Und ich muss es immer wieder erwähnen: Ich mag Egger wirklich gerne, aber diese Besetzungspolitik kann ich einfach nicht Nachvollziehen.

Bardock



Beiträge: 182

13.07.2023 16:46
#49 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #47
Nach Schwarzenegger und Stallone die nächste "Grauhaariger-Opa-mit-Vollbart"-Besetzung für Egger.


Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Schön, dass Schmidt ihre Rolle behalten darf, aber schade wie anders die Figur von Ahsoka rüberkommt.

Nightshade13


Beiträge: 205

09.08.2023 21:13
#50 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #5
Laut unbestätigten Gerüchten wird Mary Elizabeth Winstead, Hera Syndulla spielen. Ich hoffe das man ähnlich wie bei Ashoka Tano ihre Rebels Sprecherin, Tanya Kahana verpflichten.

Ich vermute mal dann dass sämtliche Sith in Babies verwandelt werden und als Jedis erzogen werden.

danielcw


Beiträge: 1.075

09.08.2023 21:42
#51 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Nightshade13 im Beitrag #50
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #5
Laut unbestätigten Gerüchten wird Mary Elizabeth Winstead, Hera Syndulla spielen. Ich hoffe das man ähnlich wie bei Ashoka Tano ihre Rebels Sprecherin, Tanya Kahana verpflichten.

Ich vermute mal dann dass sämtliche Sith in Babies verwandelt werden und als Jedis erzogen werden.

Kannst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Deinem Kommentar und dem zitierten Kommentar erklären?

Nightshade13


Beiträge: 205

09.08.2023 22:22
#52 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ist ein kleiner Witz der sich auf Mary Elizabeth Winstead bezieht. Ich glaube man versteht ihn besser wenn man den Film Sky High gesehen hat.

Darth Sigma


Beiträge: 27

13.08.2023 22:46
#53 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Im neuesten TV Spot war Hayden Christensen zu hören.

Wanja Gerick wird ihn dann natürlich in der Serie sprechen.

AZ3oS


Beiträge: 869

23.08.2023 03:08
#54 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Schmidt und Hannak wie im Trailer und Hera wird leider von Alice Bauer gesprochen.

Darth Sigma


Beiträge: 27

23.08.2023 03:56
#55 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Tanya Kahana scheint wohl Urlaub zu haben.

Wobei der letzte Trailer auch schon vor 6 Wochen veröffentlicht wurde.

jjbgood



Beiträge: 614

23.08.2023 04:56
#56 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Huyang = Gerrit Hamann
Schön, dass sich Hamann sogar auf Tennant etabliert, obwohl dieser gar nicht zu sehen ist. Macht Hoffnung für die neuen Doctor Who Folgen bei Disney+.

danielcw


Beiträge: 1.075

23.08.2023 17:15
#57 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Darth Sigma im Beitrag #55
Tanya Kahana scheint wohl Urlaub zu haben.


Vielleicht kümmert sie sich in den Sommermonaten lieber um ihr Hostel in Frankreich.

Oder man wollte doch passend zur echten Schauspielerin besetzen. Ist Alice Bauer Kontinuität?

Als Fan von Synchros und Kahana finde ich es aber schade, vor allem da die "animierten" Stimmen bisher gut genug auf die realen Schauspieler passten (und diese Konti werteten die animierten Star Wars Sachen für mich auf)

AZ3oS


Beiträge: 869

23.08.2023 17:21
#58 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Bauer hat Winstead noch nie gesprochen laut SK und Kahana wäre sogar Kontinuität zur Schauspielerin (4 Einsätze bisher) und Figur.

Sebastian1175



Beiträge: 330

23.08.2023 20:25
#59 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Was für eine Enttäuschung das es nicht Kahana geworden ist. :(


Regie übrigens Birte Baumgardt

Anke Reitzenstein als Morgan Elsbeth
Özge Kayalar auf Shin Hati
Nicole Hannak auf Sabine Wren

UFKA8149



Beiträge: 9.470

24.08.2023 02:01
#60 RE: [Disney+] Ahsoka Live-Action Serie Zitat · antworten

Ich habe jetzt gesehen, dass Bauer ihre Rolle in Mandalorian verlor.
Hatte mich schon gewundert, wieso so knapp an Mando S3 sie wieder in Star Wars besetzt wurde. Die Rolle der Offizierin in S3 hat sie nicht mehr gehabt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz