Jason Statham Orson Fortune Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Aubrey Plaza Sarah Fidel Anja Stadlober / Anja Stadlober / Anja Stadlober Hugh Grant Greg Simmonds Patrick Winczewski / Patrick Winczewski / Patrick Winczewski Cary Elwes Nathan Jasmine Philipp Moog / Philipp Moog / Axel Malzacher Max Beesley Ben Harris Johannes Berenz / Kim Hasper Josh Hartnett Danny Franscesco Simon Jäger / Peter Lontzek / Simon Jäger Sam Douglas Saul Goldstein Holger Schwiers / Thomas Rauscher Bugzy Malone JJ Davies Johann Fohl / Johann Fohl / Johann Fohl Eddie Marsan Norman Lutz Schnell / Lutz Schnell Conor MacNeill Bodhi Julian Bayer / Tim Knauer Eugenia Kuzmina Marcia Jacqueline Belle Oliver Maltman Arnold Dominik Auer / Bernd Egger Aksel Ustun Yatom Gerrit Schmidt-Foß Lourdes Faberes Emilia Natascha Geisler / Diana Borgwardt Kaan Urgancioglu Casa Johannes Raspe / Johannes Raspe Peter Ferdinando Mike Torben Liebrecht / Rainer Doering Nicholas Facey John Martin Schülke / Martin Kautz Vincent Wang Kellner Torsten Michaelis Joshua Flickema Söldner René Dawn-Claude
Hartnett hat Peter Lontzek und Bugzy Malone Johann Fohl. LEONINE als Verleih lässt auf eine Vertonung aus München schließen, hoffentlich bekommt man Jäger noch für die finale Fassung.
Ich werde kein Fan mehr der Besetzung von Thomas Nero Wolff. Für mich persönlich harmoniert das wenig und fängt die Coolness und Lockerheit von Statham einfach nicht ein. Klar, er ist der Originalstimme sogar deutlich näher als Boden es war, aber das reicht leider nicht. Ich würde gerne mal Matthias Klie ausprobieren.