Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 34.123 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Smart86

Heute 17:20
#226 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #225
Gibt es vielleicht ne Info, ob Stone Ocean durch Patrick Keller nochmal neu vertont wird? Hätte gerne eine durchlaufend hochwertige Synchro bei jeder Staffel :)

Schaue grade Golden Wind an. Ist mega gut <3

Wer sollte die denn in Auftrag geben? Die Rechte an Stone Ocean liegen bei NETFLIX und die werden kaum eine 2. Synchro in Auftrag geben, um ihre eigene zu ersetzen.

Wir können froh sein, dass wir Golden Wind noch bekommen haben, denn da der Disc Release seitens Crunchyroll nach Part 4 abgebrochen wurde, war auch das alles andere als realistisch.

Auch wenn Stone Ocean qualitativ schwächer ist, so haben wiederkehrende Charaktere alle die korrekten Sprecher (Jotaro, Dio).

~ MfG Smart86 ~

elcaballerooscuro

Heute 17:39
#227 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Jotaro und Dio haben in Stone Ocean doch nicht durchgehend Thomsen und Gavrillis. Da war doch irgendwas…

Smart86

Heute 21:58
#228 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #227
Jotaro und Dio haben in Stone Ocean doch nicht durchgehend Thomsen und Gavrillis. Da war doch irgendwas…

Ich müsste mich schon schwer täuschen, aber in meiner Erinnerung waren durchgehend Thomsen und Gavrillis zu hören.

~ MfG Smart86 ~

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz