Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.126 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Smart86



Beiträge: 233

11.09.2022 14:37
#151 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Ich schaue gerade die 2. Hälfte von Stone Ocean und hab vorher nochmal die erste Hälfte gesehen. Dabei sind mir 2 weitere Kontinuitätsbrüche aufgefallen. Die Insassennr. von Jolyne wurde in den Folgen 1 bis 12 konsequent FE-40-5-36 genannt (vierzig-fünf-sechsunddreißig). In den neuen Folgen (bin momentan bei Folge 17) wurde sie zuerst FE-40-5-3-6 (vierzig-fünf-drei-sechs) von dem blonden Wärter (=Sonny Likir) genannt und von dem dunkelhaarigen Wärter (=Viviano Westwood) wiederum FE-4-0-5-3-6 (vier-null-fünf-drei-sechs).

Die zweite Änderung ist die Stimme von "Sports Maximum". In der Aftercredit Szene in Folge 12 hatte er eine mir nicht bekannte Stimme und ab Folge 13 wurde er von Bastian Sierich gesprochen.

Weitere Stimmen (eingeklammerte Namen aus der vom Original abweichenden NETFLIX Lokalisation):
Narciso Anasui (Narciso Anastasia): Paul Matzke
Sports Maxx (Sports Maximum) (2. Stimme ab Episode 13): Bastian Sierich
Sonny Likir: Bernd Egger
Viviano Westwood: Stefan Weißenburger
Kenzou: Roland Hemmo
Dragon's Dream (Drake's Dream) (Stand): Gerald Schaale
D an' G: Thomas Nicolai
Guccio: Sascha Krüger
Yo-Yo Ma (Ya-Ya Ma) (Stand): Santiago Ziesmer
Miu Miu (Mew Mew): Marieke Oeffinger

~ MfG Smart86 ~


Smart86



Beiträge: 233

11.09.2022 20:18
#152 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Doppelpost kann gelöscht werden.

~ MfG Smart86 ~


Rafinator


Beiträge: 42

12.09.2022 18:18
#153 Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Und los gehts mit Part 4


Josuke Higashikata: Amadeus Strobl
Jotaro Kujo: Uwe Thomsen
Koichi Hirose: Vincent Borko
Okuyasu Nijimura: Daniel Zillmann
Tomoko Higashikata: Anke Kortemeier
Joseph Joestar: Torsten Münchow
Yukako Yamagishi: Lena Schmidtke
Keicho Nijimura: Torben Liebrecht
Tamami Kobayashi: Björn Schalla
Akira Otoishi: Rainer Fritzsche
Shigekiyo Yangu: Patrick Keller
Anjuro Katagiri: Dirk Bublies
Tonio Trussardi: Marc Skanderbeg
Mikitaka Hazekura: Timo Weisschnur
Yuya Fungami: Daniel Welbat
Shinobu Kawajiri: Manja Doering
Erzähler: Armin Schlagwein

Psilocybin


Beiträge: 919

12.09.2022 18:46
#154 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Wo hast du denn die Infos her?

Rafinator


Beiträge: 42

12.09.2022 21:07
#155 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Ich habe die Blu-Ray heute bekommen :-)

UFKA8149



Beiträge: 8.625

12.09.2022 21:13
#156 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Anime Blu-ray mit inkludierten Synchronangaben? Welch ein Juwel.


Rafinator


Beiträge: 42

12.09.2022 21:19
#157 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Ja genau :-)

Im Menü kann man Credits auswählen und dann kommt eine Liste mit den deutschen Sprechern.

hudemx


Beiträge: 6.851

13.09.2022 07:12
#158 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #156
Anime Blu-ray mit inkludierten Synchronangaben? Welch ein Juwel.

Das ist doch bei Kazé VÖs schon fast seit einem Jahrzehnt Gang und Gebe...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

13.09.2022 11:22
#159 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

In meiner Erinnerung waren die Sprecherangaben bei Kaze immer sehr sparsam. Die Hauptrollen- und einige Nebenrollensprecher werden zwar in einem gesonderten Bereich im Menü als rollende Credits genannt, aber das war es dann auch schon. Richtige vollständige Synchrontafeln gab es bei denen nie. Da hinkt man den anderen Publishern schon hinterher.


Rafinator


Beiträge: 42

14.09.2022 21:09
#160 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Kishibe Rohan: René Dawn-Claude

Wie im Spin-Off

Smart86



Beiträge: 233

14.09.2022 21:28
#161 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Yoshikage Kira: Gerrit Hamann

~ MfG Smart86 ~


qpa57


Beiträge: 6

15.09.2022 13:22
#162 RE: Diamond Is Unbreakable - Sprecher Zitat · antworten

Noch ein paar ungenannte aus dem Stream

Reimi Sugimoto: Özge Kayalar
Radiomoderator: Rik De Lisle

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz