Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 29.318 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
hudemx


Beiträge: 7.264

10.09.2024 20:08
#211 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Schön das es weitergeht :)
Schön wäre ein Disk Release, aber es wird wohl eher Netflix sein…

Smart86



Beiträge: 346

10.09.2024 23:12
#212 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #211
Schön das es weitergeht :)
Schön wäre ein Disk Release, aber es wird wohl eher Netflix sein…


Dann bleibt zu hoffen, dass Patrick Keller weiterhin die Freiheiten beim Dialogbuch behält, was die Beibehaltung der japanischen Originalnamen der Stands betrifft. Gerade Part 5 hatte da ja ziemlich viele bekannte Bandnamen (z.B. Green Day was zu Green Tea geändert wurde).

~ MfG Smart86 ~

Rafinator


Beiträge: 54

27.09.2024 14:58
#213 RE: JoJo’s Bizarre Adventure (J, 2012-) Zitat · antworten

Ich hoffe es wird ein Disc-Release. Golden Wind möchte ich gerne im Regal neben den anderen Seasons stehen haben.

Ich hoffe das Stone Ocean irgendwann aus dem Netflix Kanst entlassen wird und auch noch auf Disc kommt. Bei Seven Deadly Sins hat es mit Season 1 und 2 ja auch auf Disc geklappt.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz