Auf Netflix gibt's einen deutschen Trailer zu Steel Ball Run.
Ich habe nur Oliver Stritzel und Tobias Schmitz erkannt. Ich habe die Vermutung, dass die Synchro noch vor der neuen KI-Klausel stammt, denn es klingt gut.
Edit: Okay, den Teaser gibt's auch auf Deutsch, aber das klingt sehr muffled. Der Trailer hat das nicht.
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Lars Waltl Dialogregie: Patrick Keller
Wichtig zu erwähnen! Die erste Folge wurde schon letztes Jahr noch unter den alten Verträgen aufgenommen. Ab Folge 2 dürfte es dann bereits unter den neuen Verträgen sein, dann vermutlich auch mit einem (teilweise?) neuen Cast und vermutlich auch einen neuen Team. Es wundert mich deswegen etwas, dass man die Synchro zu Folge 1 nicht noch einmal aufgenommen hat.
Vielleicht wurde bislang überhaupt nur die eine Folge aufgenommen und es gab noch gar keine Gelegenheit für eventuelle Umbesetzungen geschweige denn Neuaufnahmen.
Meinst das die folgenden Episoden dann erst mal als OmU erscheinen könnten und das Netflix so den Druck auf die Sprecher noch erhöhen will alla,... "Los Fans, beschwert euch bei den Sprechern!"
Okok. War ne doofe Frage. Weiter oben steht ja, dass er die Regie macht. Aber wechselnder Cast macht mir Sorgen. Ich warte mal auf die finale Besetzung.