Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

23.10.2024 10:11
#61 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Oha, da kommen ja doch noch einige. Interessant, dass da auch ein Schwung "Great America Family" Filme dabei sind. Die hab ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Aber auch ein paar neue Hallmark-Filme und ich bin gespannt, wie die Synchro ausgefallen ist. Der Universal Channel hat sich da in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert. Und ich sehe, es sind auch welche aus dem Vertrieb von Tiberus Film dabei, das bedeutet wohl eher wieder Legendary Units & Co.

Begas

27.10.2024 05:54
#62 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Jedem seine Filmchen, aber es würde mich tatsächlich interessieren, wer in "Holiday Mismatch" auf Beth Broderick und Caroline Rhea besetzt wird. Gerade bei Rhea finde ich es schade, dass Katrin Fröhlich hier so selten zum Einsatz kam und Dempe auf die gute Beth dürfte hier auch utopisch sein. Obwohl ich die Kombis gerne nochmal in einer Serie/Film zusammen hören wollen würde.

Dylan

28.10.2024 21:40
#63 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten
Dylan

30.10.2024 17:02
#64 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Als Deutschlandpremieren zeigt der BR die Satire Silent Night - Und morgen sind wir tot mit Keira Knightley, die französische Komödie Blind Date unterm Weihnachtsbaum und The Green Knight mit Dev Patel :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/deut...keira-knightley

Melchior

01.11.2024 11:54
#65 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Am 29. November 2024 erscheint in Deutschland der Film „A Paris Christmas Waltz“ mit Matthew Morrison und Jen Lilley auf Netflix.

Leider mit einer deutschen Synchronfassung aus Barcelona, wo auch die französische Synchro entstanden ist, die vom Lizenzgeber zusammen mit den Synchronfassungen in ES-419 und PT-BR beauftragt wurde.

Interessanterweise wurden hingegen die Synchronfassungen in ES-ES (!), Türkisch und Ukrainisch von Netflix (Lizenznehmer) in Auftrag gegeben und in den Studios des Partnerprogramms synchronisiert.

Schade, dass Netflix die deutsche Synchronfassung nicht selbst in Auftrag gegeben hat.

CrimeFan

04.11.2024 09:13
#66 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten
CrimeFan

08.11.2024 16:15
#67 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Mein Fake Date 2 - Verkuppelt an Weihnachten: https://www.synchronkartei.de/film/59160

Ist bei LU gelandet, der erste war noch in Stuttgart

Mew Mew
Moderator

24.11.2024 10:58
#68 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Hier mal ein Sample aus "Die einzigartige Weihnachtsblume". Die Synchro stammt von Splendid. Erkennt jemand die beiden Hauptdarsteller?
https://vocaroo.com/1aZJK3I2GbkV

Dylan

24.11.2024 11:31
#69 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Eine einzigartige Weihnachtsblume. Lina Rabea Mohr (by Chat Noir) und Jaron Löwenberg.

Mew Mew
Moderator

24.11.2024 12:56
#70 RE: Hallmark TV-Weihnachtsfilme Zitat · antworten

Dankeschön! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz