Oha, da kommen ja doch noch einige. Interessant, dass da auch ein Schwung "Great America Family" Filme dabei sind. Die hab ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Aber auch ein paar neue Hallmark-Filme und ich bin gespannt, wie die Synchro ausgefallen ist. Der Universal Channel hat sich da in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert. Und ich sehe, es sind auch welche aus dem Vertrieb von Tiberus Film dabei, das bedeutet wohl eher wieder Legendary Units & Co.
Jedem seine Filmchen, aber es würde mich tatsächlich interessieren, wer in "Holiday Mismatch" auf Beth Broderick und Caroline Rhea besetzt wird. Gerade bei Rhea finde ich es schade, dass Katrin Fröhlich hier so selten zum Einsatz kam und Dempe auf die gute Beth dürfte hier auch utopisch sein. Obwohl ich die Kombis gerne nochmal in einer Serie/Film zusammen hören wollen würde.
Als Deutschlandpremieren zeigt der BR die Satire Silent Night - Und morgen sind wir tot mit Keira Knightley, die französische Komödie Blind Date unterm Weihnachtsbaum und The Green Knight mit Dev Patel :
Am 29. November 2024 erscheint in Deutschland der Film „A Paris Christmas Waltz“ mit Matthew Morrison und Jen Lilley auf Netflix.
Leider mit einer deutschen Synchronfassung aus Barcelona, wo auch die französische Synchro entstanden ist, die vom Lizenzgeber zusammen mit den Synchronfassungen in ES-419 und PT-BR beauftragt wurde.
Interessanterweise wurden hingegen die Synchronfassungen in ES-ES (!), Türkisch und Ukrainisch von Netflix (Lizenznehmer) in Auftrag gegeben und in den Studios des Partnerprogramms synchronisiert.
Schade, dass Netflix die deutsche Synchronfassung nicht selbst in Auftrag gegeben hat.
Hier mal ein Sample aus "Die einzigartige Weihnachtsblume". Die Synchro stammt von Splendid. Erkennt jemand die beiden Hauptdarsteller? https://vocaroo.com/1aZJK3I2GbkV