Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.348 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.810

02.03.2023 16:04
#16 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zwar utopisch, aber nochmal Judy Winter wäre toll. Viola Sauers Interpretation der Rolle hat mir leider nie richtig zugesagt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

02.03.2023 16:19
#17 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Synchronisiert Viola Sauer überhaupt noch? Habe sie gefühlt seit Jahren nicht mehr gehört. :(

jjbgood



Beiträge: 610

02.03.2023 16:25
#18 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Kornelia Boje wäre auch eine (tolle) Alternative. Aber als primärer Cheers Fan bin ich was deren Sprecher angeht auch voreingenommen.
Ich hoffe nur dass Sam, Diane, Norm usw, sollten sie auftauchen, ihre Cheers Sprecher kriegen. Die Frasier Pendants waren allesamt enttäuschend.

Dylan



Beiträge: 15.831

02.03.2023 19:23
#19 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei macht Viola Sauer vereinzelt noch was. Ich habe Viola Sauer auch deshalb spekuliert, weil sie meiner Meinung nach im Vergleich zu Boje und Winter etwas jünger klingt. Bebe Neuwirth hat sich optisch gut gehalten und so gerne ich auch wieder Kornelia Boje auf ihr hören würde, so klingt sie für Neuwirth inzwischen leider zu alt. Bei Judy Winter sehe ich es ähnlich. Zudem sollte die Synchronsprecherin dann ja auch altersmäßig halbwegs zu Frasiers neuen Synchronsprecher passen.

Sollte es keine der drei Damen werden, wäre ich für Eva Kryll. Passte in Madam Secretary sehr gut.

Dylan



Beiträge: 15.831

26.04.2023 17:50
#20 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

26.04.2023 17:58
#21 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

An den denkt vermutlich niemand mehr, aber tatsächlich fände ich gar Helmut Gauß ganz ansprechend. Der war sogar mein Erstkontakt in "Mission - Rohr frei!" anstatt Frank-Otto Schenk in "Fraisier". Der kam bei mir viel später.

dlh


Beiträge: 14.810

26.04.2023 18:03
#22 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Fände ich allerdings im "Frasier"-Kontext ungünstig, weil Helmut Gauß da schon eine wiederkehrende Rolle hatte (auch wenn die im Revival vermutlich nicht auftauchen wird).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

26.04.2023 18:04
#23 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Hm, ok. Da fehlt mir tatsächlich der Überblick. Von "Frasier" sah ich nur eine handvoll Folgen.

Dylan



Beiträge: 15.831

22.08.2023 18:51
#24 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Am 13. Oktober gehts auf Paramount+ los:

https://www.quotenmeter.de/n/144574/fras...t-am-13-oktober

danielcw


Beiträge: 1.043

23.08.2023 02:55
#25 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich hatte ja erwartet, dass die Serie noch einen anderen Titel bekommt, und man nicht einfach bei Frasier bleibt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

23.08.2023 03:07
#26 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Vielleicht

DIE CRANES

FRASIER FAM: A YEAR IN LIFE

FRASIER ROCKJAZZ: BACK TO BOSTON

SHRINKIFIED: CITY ON A HILL PRIMEVAL

AND JUST LIKE THAT SCRAMBLED EGG

?

danielcw


Beiträge: 1.043

24.08.2023 16:58
#27 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich gucke And Just Like That nicht, aber da war ich eher verwundert, dass es einen neuen Titel gab. Zumindest von aussen wirkt es doch eher wie ein Wiederaufleben von Sex And The City


Gilmore Girls hatte ja zumindest den Erzählstil geändert.


Will & Grace blieb quasi gleich, also blieb auch der Titel gleich.


Hier ist aber bis auf den Hauptcharakter wieder quais alles im Setting neu. Und damit vermutlich auch wieder der Humor.

Deshalb hatte ich so oder so einen anderen Titel erwartet.

Weiß man jetzt überhaupt ob es Multi-Cam mit Publikum wird, oder gar eine Single-Cam?

N8falke



Beiträge: 4.614

25.08.2023 08:00
#28 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Multi-Cam.

Verwirrter



Beiträge: 616

25.08.2023 09:34
#29 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #27
Ich gucke And Just Like That nicht, aber da war ich eher verwundert, dass es einen neuen Titel gab. Zumindest von aussen wirkt es doch eher wie ein Wiederaufleben von Sex And The City

Promotet wird die Serie zumindest noch mit dem Zusatztitel "A New Chapter of Sex and the City".

Dylan



Beiträge: 15.831

14.09.2023 20:43
#30 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Monk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz