Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.348 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jjbgood



Beiträge: 610

17.11.2023 00:51
#61 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

EDIT: Hab Blödsinn geredet.

danielcw


Beiträge: 1.043

17.11.2023 01:19
#62 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Im Serienführer von VanToby steht wer anders

jjbgood



Beiträge: 610

17.11.2023 01:42
#63 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Okay, jetzt bin ich peinlich berührt. Ja die beiden Damen verwechsel ich immer. Die könnten auch Zwillinge sein. Ich kann sie nicht auseinanderhalten. Mea Culpa.

danielcw


Beiträge: 1.043

17.11.2023 22:29
#64 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Für mich war es praktisch, da ich so mit etwas Spannung in die Folge gehen konnte, nachdem ich schon im Vorfeld las, wer dabei ist.

Ich hoffe das ist jetzt kein Präzedenzfall, und man setzt bei Charakteren aus Cheers eher auf den Cast aus der bekannten 3. Cheers-Synchro, und nicht auf die Stimmen aus Frasier. Lilith ist ja schon eher ein Sonderfall

danielcw


Beiträge: 1.043

05.12.2023 15:14
#65 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

In der letzten Folge der Staffel am Freitag kommt dann ja vermutlich Peri Gilpin als Roz vorbei?

Letzte Wetten wer sie spricht?

Und wer sprach eigentlich Gilpin in ihrer anderen Gastrolle in Cheers?
EDIT: Staffel 11, Episode 21, etwa ab Minute 8


p.s.: und weil es so schön war, wollte ich das hier mal wieder rausholen:
Der Cast von Frasier auf der 30er Jahre Gala von Star Trek (mit den richtigen Stimmen, yeah)
https://www.youtube.com/watch?v=i5onzzx5x3U

Zwiebelring



Beiträge: 6.929

05.12.2023 16:33
#66 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Laut Tobis Serienführer war es in Cheers Gundula Liebisch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

08.12.2023 02:19
#67 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Das hat man ja schon in der Originalserie immer ignoriert, aber "Diane" als Roz?
Ihre Stimme hat sich in letzter Zeit verändert und es funktioniert.
Trotzdem ist das nun mehr als ungeschickt.

Serienfan


Beiträge: 208

08.12.2023 13:26
#68 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #67
Das hat man ja schon in der Originalserie immer ignoriert, aber "Diane" als Roz?

Sollte es mit der Serie weiter gehen und sollte irgendwann auch mal Diane vorbeisehen, dann hoffe ich doch, dass man ihr dann ebenfalls diese Stimme gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Monk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz