Nachdem VanToby nun die gesamte zweite Staffel gelistet hat: Die Besetzungen auf den bekannteren Gastdarstellern sind ja nicht so der Hit. Auf Patricia Heaton, Yvette Nicole Brown, Alec Mapa und Andrew Leeds hätte ich mir in dieser Staffel mehr Kontinuität gewünscht. Echt ernüchternd und dann auch noch weiterhin Madeleine Stolze auf Peri Gilpin ...
Wie schade. In der zweiten Staffel hatte ich so langsam das Gefühl, dass der Cast seinen Rhythmus findet. Könnte man Multicamera-Sitcoms nicht ein bißchen mehr Zeit zur Entfaltung einräumen? Hoffe ja auf ein neues Zuhause für die Serie auf einem Kabelsender, da passt die Serie vielleicht besser hin.
Mich hat ja schon die Verlängerung zur zweiten Staffel gewundert. Die erste war ja schon nicht gut, aber vermutlich war da die Neugierde noch groß, die jetzt weg war... Ich muss auch sagen, dass das Revival für mich einfach nicht funktioniert hat. Die meisten neuen Charaktere waren nicht gut, die Episoden waren größtenteils wirklich bescheiden geschrieben (gerade im Vergleich zur Originalserie) und die einzigen Sachen, die hängen geblieben sind, waren Gags von Alan und Gastauftritte alter Charaktere, die aber darüber hinaus komplett verschenkt waren. Sollte ein anderer Sender die Serie aufgreifen, hoffe ich, dass da andere Autoren dran dürfen und beim Cast ausgemistet wird.